• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja iss es scho wieder so weit Weihnachtswichteln für alle

@Wombads Danke für Deine Bemühungen!!!
 
Karton habe ich auch schon besorgt und bei -- Packlink es -- die Maße und das Gewicht eingegeben um die Versandtkosten zu ermitteln.
vielleicht kennt das ja nicht jeder, und hier bei
https://www.packlink.de/?gclid=COaF8eiV2NACFUg7gQodryICJg
könnt ihr die Versandkosten von Deutschland aus berechnen.
auf jeden Fall freue ich mich über die Aktion habe einen super netten Briefkontakt mit @fisch2 und das ist doch schon 1A oder ?
Leider habe ich kaum etwas selbstgemachtes außer eine Sache im Glas -- und das Glas benötigt ja nun Polsterung,
damit es nicht zerbricht und wenn man die "Polsterung" obendrein auch noch essen kann, wäre das dann noch ein Regelverstoß ??
 
Danke @Wombads für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Ich hab einen äußerst netten Briefkontakt mit @Monscho und das allein würde mir schon genügen. Aber eine Kleinigkeit oder auch zwei werd ich schon verschicken können. Eventuell werdens sogar drei. Aber dann dauerts leider noch eine gute Woche. Ich glaube aber nicht, daß Klaus und seine liebe Gattin so schnell Hungers sterben werden.
 
So die verbesserte Liste

1. Wombads 100. Jackxn AT
5. BeerBQ* 102.fingerchen*
6. Manne* 104. Scharbil*
7. pfannendoc* 105. Karlskron3*
22. masi(AT)* 106. Hanemann (AT)
24. Totes Fleisch* 10. DarkRoast (AT)
27. BrauervomCarl* 80. archie100579 (AT)
28. Der Oger* 97. Knödel
29. Mr.Wulf* 98. LoneWolf-HD (AT)
31. Fritz_Felge* 99. Schweinemami AT*
35. Combatmiles (AT)* 85. mefa*
36. HolgerK* 86. Chris*
37. xzlimo* 91. Silex*
38. Laborteufel* 93. HaraldH.*
41. Peter* 95. Muetze*
44. Eichi78 (AT)* 73. gyp_de*
51. kaihawaii68* 74. cubazig*
53. Cremantus* 78. ottob*
54. Firefrog* 82. Bigmac*
56. Odenwälder Wintergrillerin* 83. Barkley55*
58. ich werde Hobbygriller* 68. Zaubervati (AT)*
61. fisch2* 69. Monscho ( E )*
Oger mit Schweinemami (AT)*
3. pjotr*1. Wombads
89. Alex the Broiler AT 14. Burn_out*
 
28. Der Oger* 97. Knödel

Nachdem Knödel in der Deutschlandgruppe schon vorkommt nehme ich mich meiner Nummer 97 an und wichtel mit @Der Oger sonst bin ich nämlich leider nur einmal vertreten
uupps, jetzt hab ich Der Oger zu einem zweiten Wichtel zwangsbeglückt :o
 
Zurück
Oben Unten