• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe ja versprochen, dass alles, was bei meinem Okotberfest-OT übrig bleibt, zu gunsten der Feuerwehr Wolfring geht. Diese wünscht sich ein Navigationsgerät, welches direkt durch die Rettungsleitstelle mit dem Einsatzort bestückt werden kann. Somit wird es möglich, noch schneller als bisher zu helfen. Mittlerweile wird der Defibrillator der Feuerwehr über die Landkreisgrenzen hinaus in Nachbargemeinden zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei Kreislaufstillständen alarmiert. Ein Gerät, bei dem jede Sekunde zählt. So soll es nicht daran scheitern, dass man trotzt guter Ortskenntnisse nur verzögert an eine schwer zu findende Einsatzstelle kommt, weil man nicht jede Straße in jedem Ort kennen kann.

Normalerweise heißt es nichts Gutes vom Knecht nach vorne zitiert zu werden zum Nikolaus. Diesmal aber schon.

DSC_1162.JPG


GSV hilft - wo er nur kann. Wir konnten einen großen Beitrag dazu leisten, dass die Feuerwehr sich dieses Gerät beschaffen kann, ohne zu viele Vereinsmittel einzusetzen. Warum kauft es der Träger nicht? Nun, dazu ist er nicht verpflichtet. Hier hilft der Förderverein, auf dessen Weihnachtsfeier die Spende übergeben werden konnte. Unsere beiden neuen, jungen Vorstände danken allen, die daran beteiligt waren und schöne Grüße an die Grillgemeinde. Beide waren jeden Tag des OT vor Ort und haben am Frühschoppen auch ihr bestes gegeben, um einen Beitrag zu leisten. :anstoޥn: So kamen (mit meiner persönlichen Aufrundung) insgesamt 600 Euro zusammen, die nun für diesen Zweck gespendet wurden.

DSC_1213.JPG


Ebenso vielen herzlichen Dank an alle meine Unterstützer: Hans, dem Vermieter der Location, meinen Freund und Bürgermeister für die musikalische Umrahmung, Edeka Schiml für Sponsoring und natürlich allen, die daran teilgenommen haben und ohne deren Mitwirken all dies nicht möglich gewesen wäre.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Feier.

DSC_1101.JPG


DSC_1117.JPG
DSC_1115.JPG

DSC_1144.JPG

DSC_1218.JPG
 
Coole Sache!!!
 
Saugeil!
Das finde ich fantastisch, ein krönender Abschluss von einem
OT, das vorher schon super aussah!

Finde ich richtig toll! 👌🏻
 
Klasse @Datschi :thumb2:

Die beiden Herren sind mir noch gut in Erinnerung, hatten sich zum Oktoberfest schön "zurecht gemacht"! :rotfll:

Bei so vielen hübschen Frauen, bin ich ja fast froh, dass Du meine Einladung vergessen hast :hmmmm:

Hätt mich ja nicht entscheiden können :cool:

Schöne Aktion vom GSV und besonderen Dank Dir lieber Daniel :respekt:
 
Super Sache, da nimmt man doch gerne am OT teil.
 
Beide waren jeden Tag des OT vor Ort und haben am Frühschoppen auch ihr bestes gegeben, um einen Beitrag zu leisten.
Jup, aber klasse war es und toll von den Jungs. Es hat riesen Spaß gemacht :thumb2: @cubazig , Ralf, und das nach dem Abend zuvor. Respekt!
Ebenso vielen herzlichen Dank an alle meine Unterstützer: Hans, dem Vermieter der Location, meinen Freund und Bürgermeister für die musikalische Umrahmung, Edeka Schiml für Sponsoring und natürlich allen, die daran teilgenommen haben und ohne deren Mitwirken all dies nicht möglich gewesen wäre.

Moin Daniel,
alles, einfach alles bei "Deinem" OT war Weltklasse. Geile Örtlichkeit, tolle Teilnehmer und grandiose Gastgeber, in die ich die alle Kameraden der FFW und Euren unschlagbaren Bürger- (Bier-) germeister mit einbeziehe. Tolle Truppe!

Umso schöner, wenn die Beiträge Aller zum Kauf der benötigten Geräte beitragen konnten .

Beste Grüße
Volker
 
Zurück
Oben Unten