• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja ja! Nich meckern!! Bier Hühnchen, new style!

Hi Griller´s.

Vielleicht verschaffe ich mir ja mal so Gehör:n ( suche immer noch Gartabellen für Schweineschulter a`la Erdferkel. Ja hat dat denn noch kaina gemacht????

Anbei:

Dat sind karibische chicken-beer-viechers!

Viiiiiiel Spässkes

Hoffentlich bekommich die Bilderkers rein.........

Moin moin und Danke.

Erdferkel hat mal SchnitzelBenno gemacht. Ne Sau in Folie in Glut gelegt. So eine Art Erdofen! Das dauerte dann 10 bis 12 Stunden. Meine Frage war, wie lang sind die Garzeiten für ein kleineres Stück, Schulter oder so, in so einem Feuergrab? gg
Die Temperatur dürfte doch höher sein als im Smoker.

biba

Jau, danke.
Prinzip Erdofen lässt mich nicht in Ruhe. Werde mir mal nen Fleischthermometer kaufen und dann testen. Bericht wird dann unaufgefordert getippert! lol :fleißig:

Schönen Sonntag noch!

So, ich war die letzen 2 Tage leider anders grob beim Saufen und nicht in der Lage zu helfen. Wir noch irgendwo Hilfe benötigt?

@ ADMIN

Moin moin.

Klar kannst du mir helfen.
Wie bekomme ich meine Bilder, die ich hier reinsetzen möchte, auf ein "normales" Mass? :ranting:

Gruss

Hallo,

bei Microsoft gibt es auch für XP die sog. "Powertools". Dabei ist auch ein "Picture Reziser". Damit kann man dann die Bilder über das Menü der rechten Maustaste verkleinern. Funktioniert sehr unkompliziert.

Natürlich auch mit jeder Bildbearbeitungssoftware.

Thomas

Die Datei ist ein kleines Setup Programm. Wenn man es ausgeführt hat sollte im Menü der rechten Maustaste, wenn man auf ein JPG-Bild klickt, die Option "resize pictures" erscheinen. Dann sollte es klappen.

Thomas

funny%20-%20beer%20-%20chicken.jpg

Zurück
Oben Unten