• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja ja! Nich meckern!! Bier Hühnchen, new style!

Sind das Flaschen im Hühnera...?

:prost:

Bastian

Ja, das ist ein feines Bier. Wieso heißt das Bild ...PaderbornerLandbrot? Gabs das dazu? Ist lecker was?

Bastian

Bei uns sieht das Brot aber anders aus, irgendwie dunkler die Kruste. Aber vielleicht ist das so, wie mit dem Wiener Schnitzel, der ungarischen Gulaschsuppe usw.. Außerhalb der Herkunftsstelle versteht man immer was anderes darunter.
Das sollte jetzt nicht heißen, daß es nicht lecker aussieht. Halt nur nicht wie ein Paderborner, wie ich es kenne!

Bastian

Hast Du die Hähnchen anschliessend gegrillt? Und wenn ja wo? Kugelgrill?

Ich habe immer Angst, dass mir das Glas platzt oder die Farbe von Dosen bei den Temperaturen abgeht.

Gruss
Xabbu

@ Spacko

Ein Bäcker wird es mit Sicherheit besser hinbekommen. Aber es schmeckt sehr löcker und bei den Brotpreisen........750gr für 2,80 Eurolitos und mehr........ nene, hier weiß ich, was drin ist!

Gruss

@ Xabbu

Die Deliquenten wurden, MIT GLAS !!, gegrillt. ( 180° Umluft, ca 60 min.) Da passiert nix. Wenn Oma Obst einkocht, werden die Gläser ja auch heiß! Oder Wurst einkochen!!
Das geht im Kugelgrill! Sollte dieser mal nicht zur Hand sein oder die Holzkohle ist nass geworden, (nur dann, siehe Satzung!!!) nicht dabei erwischen lassen, elektrisch. :grill:

Gruss

Sehen echt legger aus die Hünchen... :evil:

Und das Brot auch... Hmm muss der Grill schon wieder an... Dabei muss ich doch lernen für morgen... Grrr

Jo,frikadelloschmiedo ich komme aus Borbeck...

Wat machst in Hamm????

PROST

@ fleshgrinder

xabbu = "otherland" von tad williams (4-teiliges Buch)

@ other

kann mir jemand sagen wie heiss der weber kugelgrill so wird?

Zurück
Oben Unten