• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja san mia denn in China ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch nicht gegen Dich gerichtet, Schorschi :Bier-Meins: - aber allein bei dem Wort "Führung" klingelts bei mir & schüttelts mich!!

hehe..........mein "schüttelwort" ist PROJEKT :lach:


gruß
tom
:2prost:
 
"Wer glaubt, dass ein Projektleiter Projekte leitet glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet..."
 
Ausgezeichnet als bester Beitrag in diesem Thread: Du hast vollkommen Recht! Bier brauen fetzt! Alles andere hier ist absoluter Schwachsinn. Vor allem die Statements der WB-Fraktion. So langsam habe ich am GSV keine Lust mehr. ... Höher ... weiter .... schneller ..... alles andere zählt nicht.

Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber wer oder was ist bitte die WB-Fraktion?
Hilf mir bitte auf die Sprünge.
Danke
 
Moin,


ich bin gerade fertig mit Räuchern und schreib' da gleich noch was zu aber vorher poste ich noch ein Bischen in meinem momentanen "Lieblingsfred". :D

wäre ein guter fred für meine schulung (führungskräftetraining) gewesen........

Wenn man weiss, daß das "Peter-Prinzip" immer noch Gültigkeit hat, dann muss einem auch klar sein, daß ein Vorgesetzter immer einen Mitarbeiter auf eine untergeordnete Führungsstelle lanciert, von dem er sicher sein kann, daß dieser nicht die Fähigkeiten besitzt, ihm seinen Stuhl abzusägen. :grin:

Das heisst für Führungskräfte auf niederen bis mittleren Positionen in einer großen Hirachie, daß sie besser beten sollten, der grosse Führer ist ein Genie. :lolaway:

Mal sehen, wann hier wieder jemand die Sterne oder Sternchen auf seiner Schulter erwähnt, denn es ist schon richtig, daß wir hier alles Grillsportfreunde sind aber gewisse soziale Unterschiede sollte man schon mal beiläufig in seine Freds einfliessen lassen, wo kommen wir denn da sonst hin... :patsch:

aber allein bei dem Wort "Führung" klingelts bei mir & schüttelts mich!!

Nana, Herr Nachbar, nicht gleich wieder einen "Regulierungsfred" schreiben wenn's im Nachbarland ein wenig grummelt. :D

Mal sehen, ob das gelöscht wird... :bierchips:


:prost:

Gruß, Richie
 
Gibt es denn eine Aussage der Mods, was das Kommentieren von gelöschten/geschlossenen Beiträgen/Freds anbelangt?

Ich persönlich finde, dass es notwendig ist, dass Mods in das Forumsgeschehen aktiv eingreifen und notwendige Massnahmen ergreifen. Bin selber jahrelang Admin in einem Chat gewesen und auch (besonders) dort war dieses Vorgehen wichtig.

Allerdings sollte bei einem Eingriff auch immer ein Hinweis hinterlassen werden, der alle am Fred Interessierten darüber informiert, was Sache ist.

Just my 2 cents.

Hab Euch lieb
umarm.gif
 
Prügel bezogen!

:domina: Hey, liebe Hochleistungssportler des GSV,
eigentlich wollte ich mich in diese Diskussion nicht einmischen, aber da ich als Neuling nun doch durch meinen ersten (misslungenen) Beitrag "Dips als Hauptkategorie" hauptsächlich mit folgendem unrühmlichen Zitat: "Was soll das denn! Wusste nicht das dies hier unter die Zensur fällt. Ich habe eigentlich gedacht das die DDR-Zeiten vorbei sind, ich finde deinen Vorwurf mehr als derb!" wieder ins Gespräch gebracht wurde, möchte ich mich auch gerne dazu äußern, denn hätte ich folgendes beachtet, hätte ich nicht zu Recht Prügel bekommen.
1. Als Neuling die Forenregeln lesen!
2.Nicht impulsiv reagieren! Gelassen an die Sache ran gehen.
3. Unbedingt vorstellen.
4. Wortwahl im Beitrag gut wählen.
5. Hier beißt keiner, lasst Euch helfen! Seht das ganze nicht zu ernst. Dank an Belzi, Andiman, Cruiser, Mr.Hog die mir nachfolgend bei verschiedenen Themen geholfen haben.
Also an alle Neulinge, erst lesen dann schreiben! Denn das GSV-Team macht hier ne tolle Arbeit!

Doch möchte ich auch für alle Neulinge sprechen:
Meiner Meinung nach ist das hier eins der besten und der größten Foren Deutschland weit, deshalb sollte man einem Neuen etwas Zeit einräumen um sich mit den ganzen Funktionen und Regeln hier zurecht zu finden, also Geduld mit den Neuen! Und versuchen die Fragen zu beantworten.
Als Ausbilder von Maler-Lehrlingen muss ich auch sehr viel Geduld mitbringen. Also cooooool bleiben. Eine Diskussionsrunde wo mal jeder seinen Dampf ablassen kann finde ich auch nicht schlecht!

Doch liebe Grillfreunde, eine Frage die mich sehr beschäftigt, sei mir erlaubt: Ich habe das Gefühl, das ich durch meinen ersten Beitrag und des o.g. Zitats zur Ausstellung eines schlechten Vorbildes gemacht werde, ich hoffe ich täusche mich da!. Denn ich habe Fehler gemacht, diese eingesehen, und mich dafür entschuldigt, also gebt mir eine Chance, löscht bitte meinen ersten Beitrag und lasst den überarbeiteten Beitrag stehen. Danke. MfG Michael
 
Warum sollte es das?

Wer weiss das schon so genau...

*me* dreht sich plötzlich hastig nach links und rechts um und vergewissert sich, daß keine Gefahr im Verzug ist...

Ich habe Kritik geäussert...
Werde ich jetzt gefeuert?!
Oh, mein Gott!

*me* schleicht gesenkten Hauptes, vor sich hin brabbeld davon...

:prost:

Gruß, Richie
 




Also mal ehrlich.


Wen interessiert es denn schon wirklich, warum, weshalb und wieso überhaupt gelöscht wurde.


Mich interessiert es nicht.

Das ist mir total schnuppe.

Es ist mir sozusagen: Scheißegal.






Aber ich setz mich halt einmal dazu.



Bänkchen.jpg


Bänkchen.jpg
 

Anhänge

  • Bänkchen.jpg
    Bänkchen.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 613
Ähem,
eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, weil ich
- erst seit kurzem hier angemeldet bin,
- noch nicht wirklich viel gepostet habe
- eigentlich auch gar nicht betroffen bin,

aber irgendwie finde ich die Antworten die Lore bekommen hat, als sie nach dem Grund für die Aufregung ihres Threads gefragt hatte, ein wenig nichtssagend und abwimmelnd, tlw. auch überheblich (stell erst mal ein paar schöne Fotos ein, dann sehen wir weiter)
und auch die Reaktionen des Admins auf Nachfragen zu dieser Thematik (geht dich doch eigentlich nichts an)
schon ein wenig er-/abschreckend für Neulinge wie Lore und mich (und offensichtlich auch für einige 2000+Poster).

Da traut man sich ja fast schon gar nicht, sich an Diskussionen zu beteiligen.

just my 50cent
 
stell erst mal ein paar schöne Fotos ein, dann sehen wir weiter
Wo steht das?

Da traut man sich ja fast schon gar nicht, sich an Diskussionen zu beteiligen.
Wieso? Ich lass mir auch nicht den Mund verbieten. Gelöscht werden ja normalerweise nut Threads, in denen andere Mitglieder persönlich beleidigt werden.

Nimms doch nicht persönlich. Manchmal muss Regulierung sein und man muss auch nicht immer die Gründe kennen 8-)
 
Gar nix Lore - da sind ein paar unglückliche Faktoren zusammengekommen -mach Dir keinen Kopf drüber, sondern nimm so gut alsmöglich am Forum teil (= sinnvolle Fragen zumGrillen stellen, Bilder, Rezepte einstellen usw. !)



Ich weiß, das war mit Sicherheit nicht bösartig gemeint, liest sich für einen Neuling aber wie obern von mir geschrieben. "Sinnvolle Fragen zum Grillen stellen": wer legt denn fest, was sinnvoll ist, was man per Sufu finden soll, anstatt das Forum zu belästigen?
"Bilder, Rezepte einstellen": ist das die Vorraussetzung, um hier mitmachen zu dürfen? Als Grillneuling und auch als Anfänger ist das mal gar nicht so einfach.

Sorry für die Unruhe :angel:
 
Wenn heute keiner mehr antwortet, dann versuch doch in einer Woche nochmal das Thema aufzuwärmen.

:prost:
 
Diese unsäglichen Diskussionen gehen mir langsam auf den Geist.
Sie bekommen mehr Klicks, als die wirklich interessanten Beiträge.
An was liegt das? Am Gaffergen? Weil man gerne mitliest,
wenn sich ein paar User fetzen?


:pray: ...laßt es auch mal gut sein.
 
und Siggi,
Also mal ehrlich.
Wen interessiert es denn schon wirklich, warum, weshalb und wieso überhaupt gelöscht wurde.

Mich interessiert es nicht.
Das ist mir total schnuppe.
Es ist mir sozusagen: Scheißegal.
Aber ich setz mich halt einmal dazu.
Anhang anzeigen 160170
setze Dich doch zu denen wo sowieso alles egal ist..
da ist es in diesem Forum zum Glück nicht so eng.
Gruss Wolf,
dem das nicht egal ist, und er gern eine harmonische Beilegung der Diskusion hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten