• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja san mia denn in China ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:pray: ...laßt es auch mal gut sein.

Lest den Cruiser, bei Anfragen kommt es schon mal vor, daß Du keiner Antwort würdig bist aber lesenswert ist der Herr auf jeden Fall.

Kommt halt auf die persönliche Leidensfähigkeit an, wie lange man Angeberei erträgt, lernen kann man jede Menge.

:prost:

Gruß, Richie
 
Wenn ich dir eine Antwort schuldig bin,
dann darfst mich ruhig dran erinnern.
Wenn das so war, dann nicht mit böser absicht.
In der Masse geht z.Z. auch mal was unter.

:prost:
 
Diese unsäglichen Diskussionen gehen mir langsam auf den Geist.
Sie bekommen mehr Klicks, als die wirklich interessanten Beiträge.
An was liegt das? Am Gaffergen? Weil man gerne mitliest,
wenn sich ein paar User fetzen?


:pray: ...laßt es auch mal gut sein.

Ist halt wie auf einer Straße, umgeben mit schöner Natur und dann kommt ein Unfall ...
 
Lest den Cruiser, bei Anfragen kommt es schon mal vor, daß Du keiner Antwort würdig bist aber lesenswert ist der Herr auf jeden Fall.

Kommt halt auf die persönliche Leidensfähigkeit an, wie lange man Angeberei erträgt, lernen kann man jede Menge.

:prost:

Gruß, Richie

Warum sagst du sowas? Genau mit so oder ähnllichen Beiträgen (nicht nur von dir) fängts immer an, wenn die Themen aus dem Ruder laufen. Ich weiß nicht, ob deine Formulierungen absichtlich so gewählt sind, daß sie beleidigend wirken oder ob es einfach nur so rüber kommt, aber ich fand auch schon deine Beiträge im Pekingsuppenthema ziemlich grenzwertig formuliert.
Die sauber dokumentierten Themen von Cruiser als "Angeberei" zu bezeichnen ist jedenfalls schon ziemlich derbe. Sollens etwa nur noch Beiträge mit 3 unscharfen Handybildern sein?
 
Warum sagst du sowas? Genau mit so oder ähnllichen Beiträgen (nicht nur von dir) fängts immer an, wenn die Themen aus dem Ruder laufen. Ich weiß nicht, ob deine Formulierungen absichtlich so gewählt sind, daß sie beleidigend wirken oder ob es einfach nur so rüber kommt, aber ich fand auch schon deine Beiträge im Pekingsuppenthema ziemlich grenzwertig formuliert.
Die sauber dokumentierten Themen von Cruiser als "Angeberei" zu bezeichnen ist jedenfalls schon ziemlich derbe. Sollens etwa nur noch Beiträge mit 3 unscharfen Handybildern sein?

Das ist halt so es gibt Menschen die können nicht anders, da gibt es kein "ok das was ich gerade Denke schreibe ich nicht" sondern nur immer raus damit...

Bin ja in einem Forum da kann ich das ja machen...

und dann wieder meckern wenn Beiträge gelöscht oder Moderiert werden...
 
Kommt halt auf die persönliche Leidensfähigkeit an, wie lange man Angeberei erträgt, lernen kann man jede Menge.
Dieser Kommentar von dir ist imho völlig daneben :motz: Ich kann keine Angeberei erkennen, wenn jemand sein Wissen derart professionell weiter gibt!
 
Lest den Cruiser, bei Anfragen kommt es schon mal vor, daß Du keiner Antwort würdig bist aber lesenswert ist der Herr auf jeden Fall.

Kommt halt auf die persönliche Leidensfähigkeit an, wie lange man Angeberei erträgt, lernen kann man jede Menge.

:prost:

Gruß, Richie

Lange lange wollte und habe ich mich zurückgehalten - bis das kam . .

also SOWAS ist echt nicht Not . . . . nicht mal zu der Uhrzeit :_kopfhau:

Aber die Antwort drauf … chapeau

:_hutheb:

:weizen:
 
Lest den Cruiser, bei Anfragen kommt es schon mal vor, daß Du keiner Antwort würdig bist aber lesenswert ist der Herr auf jeden Fall.

Kommt halt auf die persönliche Leidensfähigkeit an, wie lange man Angeberei erträgt, lernen kann man jede Menge.

:prost:

Gruß, Richie

Warst DU nicht derjenige, der den beleidigenden bzw. persönlichen Inhalt von Beiträgen mit der Uhrzeit der Beitragsabgabe assoziiert und in Proportion gesetzt hat?

Das, was Du jetzt gerade hier von Dir gegeben hast, disqualifiziert Dich vollends. Deine Beiträge - und vor allem die sauber dokumentierten Reiseberichte - habe ich sehr gern gemocht, aber Du bist (auch bedingt durch den Pekingsuppenthread) von nun an auf ignore. Solltest Du irgendwelche privaten Probleme haben, dann trag die doch zuhause aus.

Ich kann Dich nur bemitleiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schön und gut, aber das Forum besteht ja nicht nur aus einem User. Ein Thema interessiert selten nur eine einzelne Person. Und alle Anderen stehen dann unwissend da...
So geht's mir auch.

Na und? - das Forum ist nicht die Welt!
Man muß nicht alles wissen und nur weil man in einem Forum Mitglied ist, hat man automatisch Anspruch auf alles, was man wissen will!
Wenn ich eine Frage stelle und ich bekomme keine Antwort, ist es ok - Punkt Aus Ende Amen
Das sehe ich hier durchaus nicht so klar:

Die Forenleitung hat sich offenbar entschlossen, das Forum als "Verein", als "Community" zu positionieren, was ja nicht zwingend ist (es hätte ja auch die Möglichkeit zu einem reinen Infoboard gegeben).
In einer Community ist der Zusammenhalt in aller Regel stärker - und damit fast zwingend auch die Reibungsflächen.

Ohne die einschlägigen deutschen Bestimmungen zu kennen, nehme ich an, dass die rechtliche Verantwortung des Admin wie bei uns primär darin besteht, strafbare oder urheberrechtlich (etc.) bedenkliche Inhalte nach Bekanntwerden zu beseitigen.

Daraus ergibt sich wohl unmittelbar die Pflicht, den Inhalt solcher Postings zu löschen; nicht zwingend ist das Löschen der Postings selbst.
Ich empfehle daher (wie schon der eine oder die andere Userin oben), Postings zu editieren (und das auch kurz zu begründen) und Threadschließungen nach Möglichkeit überhaupt zu meiden.

Was für mich hilfreich wäre: ein unübersehbarer Link zu den (ausführlichen, auch die Beweggründe für einzelne Regeln erläuternden) ToU auf der Forenübersichtseite oder idealerweise auf jeder Seite - ich habe jetzt fünf Minuten gestöbert und nichts gefunden!

Und weil ich gerade beim Beraten bin (ja, Ratschläge sind auch Schläge): Manche der rechts bzw. oben angebotenen Emoticons empfinde ich schon als sehr provokant. Der einfache Einsatz dieser Tools heizt die Stimmung vermutlich manchmal zusätzlich an.

HTH,
A.
 
Warst DU nicht derjenige, der den beleidigenden bzw. persönlichen Inhalt von Beiträgen mit der Uhrzeit der Beitragsabgabe assoziiert und in Proportion gesetzt hat?

Das, was Du jetzt gerade hier von Dir gegeben hast, disqualifiziert Dich vollends. Deine Beiträge - und vor allem die sauber dokumentierten Reiseberichte - habe ich sehr gern gemocht, aber Du bist (auch bedingt durch den Pekingsuppenthread) von nun an auf ignore. Solltest Du irgendwelche privaten Probleme haben, dann trag die doch zuhause aus.

Ich kann Dich nur bemitleiden.


Schade das die Antwort sicher gelöscht wird, gelöscht werden muss! 8-)
 
und Siggi,

setze Dich doch zu denen wo sowieso alles egal ist..
da ist es in diesem Forum zum Glück nicht so eng.
Gruss Wolf,
dem das nicht egal ist, und er gern eine harmonische Beilegung der Diskusion hätte.



Lieber Wolf,


ist das und war dieses Geschreibsel ernst gemeint?

Wieviele Bilder von schönen, röschen oder verbrannten Bratwüsten, Steaks haben wir von dir den schon gesehen. Zu einem harmonischen Miteinander hast du ja schon viel dazu beigetragen.


Und jetzt auf eine harmonische Beilegung eines schon fast in der Versenkung gewesener Mist beitragen zu wollen, das kann doch nun nicht ernst gemeint gewesen sein. :Lustig1:





Vielleicht hätte ich doch lieber ein super soziales, harmonisches Liedlein singen sollen


Gruß
Siggi
 
Man oh man, ich hatte mich die letzte Zeit mal komplett aus dem Forum ausgeklinkt weil das Niveau hier echt ziemlich abgesunken war und dieser Thread bestätigt mir das mal wieder.

Schade.
 
Leute macht doch mal etwas ruhiger hier ...

Das Wetter ist doch schön Grillt etwas..... :domina:
 
Diese Thread wurde geschlossen.

Ab sofort werden Löschungen, soweit möglich editiert und somit alle informiert.

Vielen Dank für das Verständnis und das Vertrauen.


Weit aus dem Fenster gelegt....mein guter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lest den Cruiser, bei Anfragen kommt es schon mal vor, daß Du keiner Antwort würdig bist aber lesenswert ist der Herr auf jeden Fall.

Kommt halt auf die persönliche Leidensfähigkeit an, wie lange man Angeberei erträgt, lernen kann man jede Menge.

:prost:

Gruß, Richie


Bin mit Cruiser weder verwandt noch verschwägert, ich kenne ihn nicht einmal. Das einzige was ich von ihm kenne sind seine Beiträge in diesem Forum und diese sind qualifiziert, hilfreich und von einer Qualität die auf eine ordentliche Erziehung, Umgangsformen und Herzensbildung schliessen lassen. Das kann man über Dich bedauerlicherweise nicht sagen.

bbq4you
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten