• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja san mia denn in China ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Lieber Wolf,
ist das und war dieses Geschreibsel ernst gemeint?
Wieviele Bilder von schönen, röschen oder verbrannten Bratwüsten, Steaks haben wir von dir den schon gesehen. Zu einem harmonischen Miteinander hast du ja schon viel dazu beigetragen.
Und jetzt auf eine harmonische Beilegung eines schon fast in der Versenkung gewesener Mist beitragen zu wollen, das kann doch nun nicht ernst gemeint gewesen sein.
Vielleicht hätte ich doch lieber ein super soziales, harmonisches Liedlein singen sollen
Gruß
Siggi

ich wusste nicht das Bilder von verbrannten Würsten zur Voraussetzung gehören hier zu posten, sorry.
Ich hatte noch nichts posting würdiges, nochmal sorry.
Ich hab da schon ein paar Bilder, aber...
egal.

"Mich interessiert es nicht.
Das ist mir total schnuppe.
Es ist mir sozusagen: Scheißegal.
Aber ich setz mich halt einmal dazu."

Das strozt natürlich von Substanz, so etwas
mit so einer Einstellung zu posten grenzt
an..
was glaubst Du?
Fekal Sprache im Post, klasse Niveau!

Und natürlich habe ich das mit der Beilegung des Desputes
ernst gemeint. Solche Eskalation ob einer eher Kleinigkeit.

Gruss Wolf
 
gelöscht von mir selbst wg. Verwechslung.

Sorry, Wolf.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest den Cruiser, bei Anfragen kommt es schon mal vor, daß Du keiner Antwort würdig bist aber lesenswert ist der Herr auf jeden Fall.

Kommt halt auf die persönliche Leidensfähigkeit an, wie lange man Angeberei erträgt, lernen kann man jede Menge.

:prost:

Gruß, Richie

Hy Richie,
nimmste keine PN mehr an???
Gruß
Helmut
 
Hör mal Jörg,

warum machst Du das jetzt?

Du bist doch anscheinend woanders glücklich geworden, freust Dich dort auf "eine friedliche und zensurfreie Zeit" und hast auch dort mitbekommen, was es mit Kuchen auf sich hat (siehe Deine Frage in einem anderen post).

Wenn das das einzige ist, was Du hier noch machen willst, nämlich Zwietracht säen und noch ein bisschen sticheln, dann lass das doch bitte einfach. Das tut echt keine Not.

Danke!

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten