• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja was ist denn da drinn,ja was schaut denn da raus....

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
.....ein kleiner Braten und denn essma etz auf,den essma etz auf,dann schaut er nimmer raus,hollarirta,de hirta,de ho.

Bestes Grillwetter

400_6363653038326663.jpg


da muss man doch glatt die Kugel anschmeißen

400_3463666432653562.jpg


um sich am allersersten Krustenbraten zu versuchen (Schwarte von der Praktikantin des Metzgers meines Vertrauens leicht unprofessionell eingeschnitten)

400_6164643937306331.jpg


Er wittert was :D

400_6463663233306363.jpg


Er wird langsam..
400_3037613531306234.jpg


Der Harem bereitet den Tisch vor,in Bayern herrscht eben noch Zucht und Ordnung

400_3364373836363564.jpg


Und fertig ist das gute Stück

400_6430396661613131.jpg


Bier aus dem hohen Norden,man ist ja Weltoffen im Woid

400_3866316234656432.jpg


Zum Nachtisch noch meinen Namensvetter

400_3734373931656562.jpg


Notiz für mich:
Knödel in Zukunft selber machen und nachsehen ob Semmelbrösel im Haus sind

Servus,Sebastian
 
Mahlzeit Leberkas, Praktikantinnen sollen ja so manche Fähigkeiten haben, Rauten-in-Schwarte-schneiden gehört sicherlich nicht dazu :D .
Sag mal, welches Gemüse hast du da in der Tropfschale?
Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln? Oder waren das schon die Knödel und Kraut?
 
Der Braten hätte noch ein bisserl gekonnt, oder? Das Fett sieht noch etwas glasig aus und die Kruste scheint noch nicht richtig krachig. Oder täuschen die Bilder :-?
 
Natural Born Griller schrieb:
Der Braten hätte noch ein bisserl gekonnt, oder? Das Fett sieht noch etwas glasig aus und die Kruste scheint noch nicht richtig krachig. Oder täuschen die Bilder :-?

Jo 10 Minuten hättens schon noch sein können,aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden :)

@Wintergriller:Das waren Karotten und Zwiebeln,außerdem noch Bier und etwas Brühe
 
Sieht sehr lecker aus, der Braten!
Hast Du die Schwartenseite vorher gewässert, oder warum ist die so schön krosss?
Aber warum denn dieses H***sten Pils?
Das geht ja garnicht!
Ihr habt doch im Woid den guten, alten J. B. Falter!
Und wie hast Du die Sauce hinbekommen?
Gruß, Alex
 
Dermitschneefeuermacht schrieb:
Sieht sehr lecker aus, der Braten!
Hast Du die Schwartenseite vorher gewässert, oder warum ist die so schön krosss?
Aber warum denn dieses H***sten Pils?
Das geht ja garnicht!
Ihr habt doch im Woid den guten, alten J. B. Falter!
Und wie hast Du die Sauce hinbekommen?
Gruß, Alex

2 stündiges Wasserbad,fiel nicht leicht mit dem Schädel heute um 9 aufzustehen
Ich schäme mich zutiefst wegen diesem Preußenpils,normalerweise trinke ich nur Helles aus einheimischen Brauereien,nur hat das mein kleiner Bruder ausgetrunken ;)
Ja die Sauce,Karotten und Zwiebeln in die Schale,Brühe,Bier,Petersilie und Lorbeerblätter,danach eben eingekocht und abgeschmeckt.

Servus,Sebastian
 
Mahlzeit!!

Schöne Bilder, und vernünftige Grösse, da dauert's nicht ewich bis die Bilder da sind!
 
Zurück
Oben Unten