• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja wo ist denn der Ochs?

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Da isser ja..... :D
Heute gab einfach mal ein paar Kotlett vom Ochs.
Aber was sag ich, schaut es Euch an.
739_IMG_1729_1.jpg

schön oder? :roll:
739_IMG_1730_1.jpg

Man die Gussroste waren auch schon größer :(
739_IMG_1731_1.jpg

739_IMG_1732_1.jpg

Wird schon :roll:
739_IMG_1733_1.jpg

Leider das einzigste Anschnittbild, als ich noch eins machen wollte hatte ich ne Fleischgabel zwischen der zweiten und dritten Rippe. :lol:
739_IMG_1735_1.jpg

Ok eins geht noch...
739_IMG_1736_1.jpg


Fazit: Kotlett vom Ochs ist ganz schön geil, wie sagte ein ganz Großer von dem man viel lernen kann einmal " Ich sag JA zu deutschen Fleisch" :prost:
Übrigens das Fleisch war vom MmV und nicht aus dem Baumarkt! :prost:

Grillschlurch
 
Muahahahahaha...

Jeder, der weiß, wie groß der Rost ist, weiß, was das für Brummer waren.


Hast Du Stützgerüste an den Grill hingeschweißt?
 
Saubere Arbeit

Sieht sehr lecker aus

:prost:
 
Hm....Eigentlich wollte ich mal früh schlafen gehen, aber so wird das nix......
 
Hahaha schlafen kannst Du später, man heute war ich dreimal voll.
Frühschoppen, Mittags Hoffest beim Bier Dealer und abends nochmal beim Grillen.
Von den drei Minuten Steaks wurden übrigens sechs Mann satt.

Grillschurch
 
Grillschlurch schrieb:
Hahaha schlafen kannst Du später, man heute war ich dreimal voll.
Frühschoppen, Mittags Hoffest beim Bier Dealer und abends nochmal beim Grillen.
Von den drei Minuten Steaks wurden übrigens sechs Mann satt.

Grillschurch

Hm....Ich will ja nix sagen, aber da liefen wir parallel :)
 
Zefix, was grille ich morgen?

Ich habe endlich Urlaubstimmung.

Wer hat einen Knaller für mich? Vor allem was, das ich hier im Kuhkaff bekomme?
 
Die Hunde habe ich hier schon alle ....
 
Admin schrieb:
Zefix, was grille ich morgen?

Ich habe endlich Urlaubstimmung.

Wer hat einen Knaller für mich? Vor allem was, das ich hier im Kuhkaff bekomme?

Bratwürstel 8)


Ralf :prost:
 
Admin schrieb:
Zefix, was grille ich morgen?

Ich habe endlich Urlaubstimmung.

Wer hat einen Knaller für mich? Vor allem was, das ich hier im Kuhkaff bekomme?


Burger! - gibt es morgen Mittag auch bei mir

:kugel:
 
Admin schrieb:
Zefix, was grille ich morgen?

Ich habe endlich Urlaubstimmung.

Wer hat einen Knaller für mich? Vor allem was, das ich hier im Kuhkaff bekomme?

Kamarunschaf im Meiler?
Mach ich am Wochenende, mal sehen ob es was wird

Grillschlurch
 
Spektakuläre Dino-Vergrillung.

Sag bloss ihr habt die zu zweit gegessen :o

Erinnert mich schwer an das hier :

1970_IMAG0013_1.jpg


oder das :

1970_1970_DSCN0077_3_1.jpg


oder.........

Ich liebe diese Schnitzelchen einfach und du jetzt auch :lol:
 
Respekt, das sind ja Monster teile. Warum sehen Koteletts nicht immer so aus? :roll:






Gruß Pädda :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten