Da isser ja.....
Heute gab einfach mal ein paar Kotlett vom Ochs.
Aber was sag ich, schaut es Euch an.
schön oder?
Man die Gussroste waren auch schon größer
Wird schon
Leider das einzigste Anschnittbild, als ich noch eins machen wollte hatte ich ne Fleischgabel zwischen der zweiten und dritten Rippe.
Ok eins geht noch...
Fazit: Kotlett vom Ochs ist ganz schön geil, wie sagte ein ganz Großer von dem man viel lernen kann einmal " Ich sag JA zu deutschen Fleisch"
Übrigens das Fleisch war vom MmV und nicht aus dem Baumarkt!
Grillschlurch
Heute gab einfach mal ein paar Kotlett vom Ochs.
Aber was sag ich, schaut es Euch an.
schön oder?
Man die Gussroste waren auch schon größer
Wird schon
Leider das einzigste Anschnittbild, als ich noch eins machen wollte hatte ich ne Fleischgabel zwischen der zweiten und dritten Rippe.
Ok eins geht noch...
Fazit: Kotlett vom Ochs ist ganz schön geil, wie sagte ein ganz Großer von dem man viel lernen kann einmal " Ich sag JA zu deutschen Fleisch"
Übrigens das Fleisch war vom MmV und nicht aus dem Baumarkt!
Grillschlurch

