• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack Daniels BBQ Saucen in Plasteflaschen gesucht

KeVe1983

Militanter Veganer
Hallo,

ich suche mal wieder die schönen Jack Daniels Saucen in den Plasteflaschen.

Bekommen tut man diese ja über ebay, allerdings nicht grade günstig, da direkt aus den USA.

Hat hier jmd. vllt. einen Geheimtipp wo man diese nsonst noch bekommt?

LG
 
Am besten ist wenn man nen Soldaten kennt der gleich um die Ecke in der Kaserne ist dann kostet das maybe 1,5 Dollares .
Aaaaber es gibt natürlich nicht nur gute Sossen ala Jacky!
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen :


Angebote
 
Ich bring mir meine auch immer aus USA mit. Hab gestern noch einer Freundin die Stewardeuse ist Bescheid gegeben, für neue Flaschen. Hat eigentlich schonmal jemand die Jim Beam probiert?

In dem Link zum Shop sind teilweise aber aich schon Sachen, die abgelaufen sind..Mich persönlöich störts nicht so..
 
ich weiß es...

bei Amazon uk bekommt man diese !!!!!!!

hab grad über 20 Flaschen bekommen ..

bei weiteren fragen schreibt mich einfach an....
 
Zurück
Oben Unten