• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack Daniels BBQ Wings

Rommel66

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey ihr Verrückten :P

wer schon mal in einem T.G.I. Fridays gegessen hat kennt vielleicht den ihre Jack Daniels BBQ Wings. Da diese mein absoluter Favorit unter den Wings sind, muss ich die natürlich nachbauen….

Von der Herstellung der BBQ Soße habe ich leider keine Fotos gemacht aber ein Link zum Rezept kann ich bieten:DS:

http://www.topsecretrecipes.com/TGI-Fridays-Jack-Daniels-Grill-Glaze-Copycat-Recipe.html


Nu aber Fotos vom grillen :bilder:
P1030386.JPG

hier das Ausgangsmaterial, ich hab sonst immer den Flügel vom Drumstick getrennt.Diesen Arbeitschritt spar ich mir mittlerweile
P1030388.JPG

Gewürzt wurde nur mit S + P und etwas Chili aus der Mühle
P1030391.JPG

ab auf den Grill, indirekt für ca. 35 Minuten bei 180-200 C ein paar Apfelholzchips fürs Aroma dürfen nicht fehlen:mosh:
P1030392.JPG

P1030393.JPG

fast fertig, nur der Glaze fehlt noch
P1030396.JPG

und vollbracht, hier noch das obligatorische Tellerbild:-)


Wer Sticky Wings mag sollte die Soße unbedingt mal nachbauen, schmeckt zwar nicht 100% wie die aus dem T.G.I. ist aber verdammt nah dran, uns hat es jedenfalls richtig gut geschmeckt.

Schönen Rest Sonntag wünsch ich euch allen noch.
 

Anhänge

  • P1030386.JPG
    P1030386.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 724
  • P1030388.JPG
    P1030388.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 733
  • P1030391.JPG
    P1030391.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 810
  • P1030392.JPG
    P1030392.JPG
    180 KB · Aufrufe: 728
  • P1030393.JPG
    P1030393.JPG
    170 KB · Aufrufe: 772
  • P1030396.JPG
    P1030396.JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 712
Sehen gut aus. Topp
 
Jau, schöne Wings :)
 
Nur fliegen ist schöner :thumb2:

Zum Anbeißen lecker...
 
Schöne Wings

:prost:
 
Die sehen super aus glaub das mache ich mal nach :-)
 
Ich glaub ich muss auch mal so etwas mit Whisky probieren. [emoji106] [emoji4]
 
Spitze die Dinger!!!!!
 
Hab den glaze gerade nachgebaut. Hat auf alle Fälle was, bin schon gespannt wie die sich morgen auf den Wings machen. Obwohl ich schon sagen muss nach der ersten Kostprobe, der glaze ist schon sehr süß. Naja bei 1 1/3 Tassen braunen Zucker auch nicht verwunderlich
 
Zurück
Oben Unten