• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack Daniels Smoked Ribs

Mad Mike

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sevus Sportkameraden!

Heute gibts mit Jack Daniels Chips gesmokte Ribs im St.Louis Cut.

War heute beim Metzger und da hab ich die Schälrippen gesehen und must sie gleich mitnehmen und mit MD würzen. War also ne kurzfristige Sache. Daher nur für ca. 1 1/2 Stunden ins Vakuum.

Noch ein paar Bilder.

Mit MD gerubbt und im Vakuum
CIMG4859.JPG


aufm Grill
CIMG4862.JPG


da sind sie jetz erst mal ne Zeit.

Bis später,
Mike
 

Anhänge

  • CIMG4859.JPG
    CIMG4859.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 1.128
  • CIMG4862.JPG
    CIMG4862.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 1.119
Wow. Was sind das denn für große Pfefferkörner im MD.

Wünsche dir gutes Gelingen!
 
Hi,
Danke,
sind keine Pfefferkörner. Ich hatte noch eine geräucherte Chilischote über, die hab ich kleingeschnitten und mit in den Rub.

Gruss Mike
 
Soo guad wars und greicht hats a. Für mich zumindest.

Glace war eine selbstgemacht BBQ Sauce mit Jack Daniels und Ananas.

Tellerbild
CIMG4865.JPG


und da Rest für´d Katz :hammer:
CIMG4867.JPG


Gruss Mike
 

Anhänge

  • CIMG4865.JPG
    CIMG4865.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 1.030
  • CIMG4867.JPG
    CIMG4867.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 989
Sieht gut aus!

:prost:
 
Hi,
lecker sehen Deine Ribs ja aus.
Könntest Du einen Unterschied zwischen einfachen Chips und denen von Jack Daniels herausfinden?
 
Hi,
lecker sehen Deine Ribs ja aus.
Könntest Du einen Unterschied zwischen einfachen Chips und denen von Jack Daniels herausfinden?

Welche einfachen meist Du??

Einen Unterschied gibt es. Hatte es bis letztes WoEnd nicht gedacht/geschmeckt.
 
Hi und Danke an alle.

Also ich hab schon Jacky geschmack gehabt. Kann aber nicht sagen obs vom Rauch kam oder von der BBQ-Sauce.

Hab aber schon mal nen Krustenbraten damit geräuchert und ist der GEschmack schon durchgekommen.

Gruss Mike
 
Aller Bestens, da knurrt mir der Magen! :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten