• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack in the Crepes

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D


angefixt von BBQ-DIVER's Thread musste ich das doch auchmal testen !

......vielen Dank nochmal für's Teigrezept.....die Konsistenz war 100%ig :roll: :roll:



So, erstmal meine Gußwokkochplatte anfeuern.......

1992_IMGP0001_3.jpg


.....nun der erste Versuch in der 8 € IKEA-Gußpfanne :o :o

1992_IMGP0003_4.jpg


1992_IMGP0004_1.jpg


.....naja noch ein wenig zu "blond"

1992_IMGP0006_2.jpg


...weiter im Test !!

1992_IMGP0011_2.jpg


....na also......geht doch !!!!

1992_IMGP0010_3.jpg


.............als 2tes Frühstück....einfach genial

1992_IMGP0013_3.jpg



und jetzt geh'n wir auf's Makronenfest nach Retzbach !!!
 
Cool, Crepe vom Grill ist wieder kultig!!! Und dann noch mit JAcki!

Kommen grade von den Weltmeisterschaften der "Zossen"Dressur in VErden. Man war dat langweilig, was macht man nicht alles für sein Wuki..... Selbst GöGa mag die Viecher nicht. :evil:

Gleich wird wieder gegrillt weiß nur noch nicht was.

Vielleicht pikante Crepes mit ......
Lachs und DIll???? Oder mit Scampis... Ja so langsam fällt mir was ein :D :prost:
 
War der Jacky als Dip dabei?

Super Idee

:prost:
 
Makronenfest, Weinfest...

Was ne tolle Gegend...
 
Zurück
Oben Unten