angefixt von BBQ-DIVER's Thread musste ich das doch auchmal testen !
......vielen Dank nochmal für's Teigrezept.....die Konsistenz war 100%ig
So, erstmal meine Gußwokkochplatte anfeuern.......
.....nun der erste Versuch in der 8 € IKEA-Gußpfanne
.....naja noch ein wenig zu "blond"
...weiter im Test !!
....na also......geht doch !!!!
.............als 2tes Frühstück....einfach genial
und jetzt geh'n wir auf's Makronenfest nach Retzbach !!!
