• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Chicken - 05.10. in Bolsterlang, Hörnis Nest

liebe grillteams,


  • zelte braucht ihr gar nicht, wir haben eine sehr große überdachte fläche und 6 zelte auf der bergstation.
  • arbeitstische braucht ihr auch nicht mitnehmen, es sind genügend bierbänke als arbeitstischersatz vorhanden.
  • kühlmöglichkeit von freitag auf samstag haben wir in der talhütte.
  • an grillkohle werden wir vorauss. jedem team kokoko briketts zur verfügung stellen, ich empfehle das jedes team seine bevorzugte grillkohle mitnimmt.
  • azks haben wir einige auf dem berg, der barbekook grill braucht eigentlich keinen, aber es schadet nicht einen dabei zu haben.
  • getränke gibt es auf der bergstation im kiosk vom adi.
  • teamverpflegung wenn nötig, wir haben ja jede menge chicken, auch sorgen wir am samstag für weisswurschtbergfrühstück, frisch gemacht vom spiccy.
  • teller für die jurypräs. etc, werden von uns gestellt, deko grünzeugs brauchen wir nicht...
  • wer für freitag- samstagabend grillleckereien zum grillen mitbringen möchte (wie bei jack the ribs) - super, gerne.
  • wenn ihr euren bedarf aufteilt (wie auch grillhandschuhe, zange, messer etc.) sollte das als handgepäck mit der gondel kein problem sein. für den fall der fälle haben wir auch allradfahrzeuge.
  • wg. fahrerei nach sonthofen zum übernachten, wir werden vorauss. einen kleinen fahrservice anbieten können, sonst sammeltaxi.
ich danke für euer verständnis und eure mithilfe.

wir freuen uns auf einen megaevent auf dem chickenberg.

rudolf
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

werden gegen 10:30 hier los düsen und noch zu unserem Metzger Heiko Brath fahren und das Hähnchen abholen. Mal sehen was uns noch so aus seiner Theke in die Kühlbox fällt. Wir freuen uns sehr.
Kann man eigentlich mit dem Auto hoch fahren? oder sollte es ein Allrad sein?
 
wir fahren mit der gondel auf den berg (kostet leider pro nase und fahrt 7 euro)

:anstoßen:

Hallo Rudolf,

auf den Berg fährt man doch mit der Hörnerbahn, oder??

jetzt hab ich da mal die HP und die Fahrpreise angeschaut, finde aber nix von 7 Doppelmark. Muss ich dort an der Kasse denn irgendeine Parole nennen :rotfl: , damit ich in den Genuß des Preises komme??

Sind die 7 Euronen für Berg und Tal, oder pro Strecke gemeint?
 
Michael, du solltest den Nachweis dabei haben, dass du deinen GSV-Mitgliedsbeitrag für mind. 3 Monate im voraus überwiesen hast.

:lolaway: :lolaway: :lolaway: (Insider)
 
Michael, du solltest den Nachweis dabei haben, dass du deinen GSV-Mitgliedsbeitrag für mind. 3 Monate im voraus überwiesen hast.

:lolaway: :lolaway: :lolaway: (Insider)

Durch die Abtretung aller Besitztümer nach meinem Ableben an den GSV wurde ich-als ich den notariell beglaubigten Nachweis erbracht habe - vom Mitgliedsbeitrag befreit
:lolaway:

Ich wollt ja nur wissen wieviel Taschengeld ich beantragen muss

:ballaballa:
 
Hallo Rudolf,

auf den Berg fährt man doch mit der Hörnerbahn, oder??

jetzt hab ich da mal die HP und die Fahrpreise angeschaut, finde aber nix von 7 Doppelmark. Muss ich dort an der Kasse denn irgendeine Parole nennen :rotfl: , damit ich in den Genuß des Preises komme??

Sind die 7 Euronen für Berg und Tal, oder pro Strecke gemeint?

Hab gerade mit dem jagger telefoniert. Es gibt den GSV-Spezialtarif.
Einfach an der Kasse sagen, dass man zur Grillmeisterschaft muss.
Pro Fahrt kostet das 7 €.
 
Zurück
Oben Unten