• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Dry Aged [Steak] 05.07.2014 Sonthofen/Altstädten

@iNicki dafür das Du uns heiraten wolltest warst aber schnell verschwunden :-)
Ich glaube die heiratet nun unseren Taigawutz... einen Berg Bilder gibt es später im Bilder Thread.
inicki-heiratet.jpg


:D
 

Anhänge

  • inicki-heiratet.jpg
    inicki-heiratet.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 671
Da komme ich aber auf den Polterabend :-)

Martin ... ich denke der lachende Dritte ist der Ralf.
Der hat sie mit seinen Gewürzen vollends betört.

Aber keine Sorge ... die Dame ist wie alle hier genannten in festen Händen ... aber die Gaudi war echt riesig.

:prost:
 
@Indianer&Mannerschnitte: Liebe Eva, Andreas & euer Team!
Herzlichen Glückwunsch :respekt: zum Gewinn des Steak-Turniers und LG nach Laufen. Feierts kräftig :prost:

@Jürgen&Spiccy: Glückwunsch auch zur Bronze-Medaille :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch an alle anderen.
:ola:

Ich wäre liebend gerne dabei gewesen hatte aber am Samstag bereits ne Geburtstagvergrillung für nen Freund am laufen. Schade, war aber auch ein cooles Event.

Beim nächsten Mal hoffe ich, dass es zeitlich passt und ich auch an Bord bin. :thumb1:
 
Glückwunsch an die Sieger und natürlich dem hervorragenden 3. Platz des GSV-Teams

LG
Albert
:anstoޥn:
 
Vielen Dank für die Tolle Location! Vielen Dank für den tollen Nachmittag und riesen Lob an die wunderbaren Grillmeister + Organisatoren :) Es war einfach nur herrlich und die Anreise aus Wien hat sich gelohnt.
Weswegen iNicki auch so schnell verschwunden war, die hat noch fleissig touri-guide für uns gespielt

nochmal ganz großes DANKE!!!
 
Ihr Verrückten!
Ich war einfach so im Wahn des Glücks, dass ich wohl zu überschwänglich rüber kam :D
Dennoch wollte ich mich auch ganz, ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken! Vor allem für die wahnsinnige Großzügigkeit (die heutzutage eher selten ist und deswegen so besonders) und ehrliche & offene Freundlichkeit, mit der wir alle empfangen und behandelt wurden. Ihr seid echt ne tolle Gemeinschaft und wir haben uns wahnsinnig wohl bei Euch gefühlt. Danke, danke, danke!
Auch die Location war ein absoluter Traum. zuerst war's ja ein bissl bedeckt und dann kam auch noch die Sonne raus - wahnsinnig schön!

Wieso ich mich nicht mehr Blicken hab' lassen? Wir waren noch bis ca. 17 Uhr da, nur ein Teil der Herren mit denen ich mich unterhalten hatte, war dann irgendwann seelenruhig und friedlich in Sonnenliegen eingeschlafen :-) Da wollt' ich dann auch nicht die "Nachtruhe" stören :).
Bei Herrn Jagger hatte ich mich noch höflich verabschiedet :)

So, ich werd jetzt auch (im entsprechenden Thread) ein paar Fotos hochladen und irgendwie versuchen den Herrn mit den HAMMER Gewürzen zu kontaktieren. Den Orangenpfeffer, den er mir ultralieberweise geschenkt hat, habe ich schon 2x verwendet - SOWAS von yummie.

Danke Euch allen für die grandiose Veranstaltung!
Nicki
 
Zurück
Oben Unten