• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Dry Aged [Steak] 05.07.2014 Sonthofen/Altstädten

Hallo zusammen,

heute schaffe ich es mal wieder reinzu schauen. Sagt mal Holzkohle Anzuendkamin sind in Eigenverantwortung oder? Teller zum Anrichten?
 
Heul.. :cry: immer so weit weg...! Und ich muss den Tag Flammkuchen backen für 40 Leute.

Viel Erfolg für alle! Und gutes Wetter aber nicht wieder 34°C....

Grüße

Christian
 
Hallo zusammen,

heute schaffe ich es mal wieder reinzu schauen. Sagt mal Holzkohle Anzuendkamin sind in Eigenverantwortung oder? Teller zum Anrichten?

Teller zum Anrichten sind vor Ort, AZK und Holzkohle bringst du bitte mit, da hat ja jeder seinen Favoriten. Die Teams bekommen dazu von Kasper KOKOKO Briketts gestellt.
Wetter ist bestellt, falls es eine kurze Abkühlung am Samstag gibt ist ja auch kein Problem - wir haben ja eine grosse Überdachung.

:anstoޥn:
 
Jack Steak Pfeffer Gewürz ist auch abgefüllt....
jack-steak-pfeffer.png

;)
 

Anhänge

  • jack-steak-pfeffer.png
    jack-steak-pfeffer.png
    611,7 KB · Aufrufe: 702
sagt mal vielleicht bin ich auch doof und finde es nur nicht. Gibt es eine Starterliste?
 
merci. Nur Schade das es so wenig Teams sind. Wir fahren morgen 09:30 zu Heiko Brath holen das ganze Fleisch und werden denke gegen Mittag da sein.
 
kommen gegen Abend... stellt Bier kalt!
 
moin grillers, so jetzt gerödel richten um 09:00 Uhr laden und dann gehts ab auf die Piste. Ich freue mich auf Euch
 
@BADEN-BBQ Vielen Dank für die Logistik, und lass unterwegs ja die Finger vom Floisch.:thumb2:
jack-the-steak-altstaedten.JPG

Bis später, beim leckersten Steak Event 2014. Wir sind schon sehr gespannt wer morgen beim Wettkampf abräumt.
:prost:
 

Anhänge

  • jack-the-steak-altstaedten.JPG
    jack-the-steak-altstaedten.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 646
Schade sehr schade, kann leider nicht zum kucken kommen.......:mad::(
Na dann allen viel Spass und den Teilnehmern viel Erfolg.
 
1. salzburger stiergriller
2. smokins
3. gsv
4. moonshine
5. BBQ haus
6. blueflamme
7. Baden-bbq

@Indian-Griller : herzlichen Glückwunsch an die Salzburger. Da hat sich das Trainieren in Poing jaa wohl bezahlt gemacht :rotfl:

Aber auch an die anderen Teams herzlichen Glückwunsch.

.....schade, dass ich nicht dabei sein konnte !!!!:sad:
 
Zurück
Oben Unten