• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Dutch Oven - Winter 20-21.02.2016, beim Adi auf dem Berg, Bolsterlang

Alles Gute und viel Spaß heute beim Wettbewerb.

Schöne Grüße :nusser:
 
Allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß und viel Erfolg!
Möge das beste Team gewinnen :D
 
Die Stimmung auf dem Berg ist ausgezeichnet, obschon das Wetter mit allem was es hat; Sturm, Schneegestöber u.s.w versucht die zu kippen, es gelingt ihm nicht, die Jungs stehen tapfer hinter ihren DO's und lassen sich nicht klein kriegen ;)
 
Respekt an alle, die dort oben einen DO bedienen! Ich war vorhin mit meinem WuKi oben (ca. 10 Minuten >:(, länger wollte ich es ihm nicht zumuten), ich hätte bei den Bedingungen nicht mal ein Sturmfeuerzeug angekommen! :respekt: :gs-rulez:

Ich fahr nachher wenigstens zum Abschluss nochmal zur Talhütte. :snowman: anschauen.
 
Ich kann zu heute nur eines sagen, ihr seid ausnahmslos ALLE Gewinner ich hab gesehen was selbst Wind und Schneesturm einem echten BBQ Liebhaber anhaben kann. Nichts und zwar garnichts. Tiefsten Respekt an Alle die Teilgenommen haben. Und es war schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Bis zum nächsten Mal
 
Chapeau an alle Teams für die gelungene Veranstaltung. Ihr seid alle Sieger, denn "Dabeisein iist alles!
@pfalz BBQ: Kopf hoch Jungs wird schon. Wenn mal solch ein Event mal bei uns in der Pfalz veranstaltet wird (insofern sich jemand zwecks Organisation finden sollte), dann siehr es ganz anders aus. Ich sag nur: Halb-Liter-Klasse.
 
Sodala,

auch wieder dahoam mit Pokal:-).
Danke an die Organisatoren für den coolen Event,war echt krass am Nachmittag.
Bilder kommen noch irgendwann.
Schee wars und lustig,wieder alte Gesichter gesehen und neue kennengelernt.Was für ein irrer Haufen der GSV...

Grias vom Christoph
 
So, auch wieder aufgetaut.

Erstmal Glückwunsch und Respekt!!! für die Leistung von jedem einzelnem da oben.
Das war gegen Ende wirklich irre.
Schneesturm quer, extremer Wind, fliegende Tische, ar***kalt...
Und trotzdem Hammer Gerichte. Keiner hat aufgegeben und alle bis zum Ende durch gezogen.
Super Leute!

Und jetzt stellt euch die Skifahrer vor, die von nichts wissen und plötzlich stehen da 60 Leute und kochen Gulasch...
Immer wieder geil

Zu unserer Platzierung... naja, wir waren schonmal besser.
Ich hab noch keine Einzelauswertung gesehn, aber meiner Meinung nach war es das Dessert.
Das Gulasch fand ich persönlich lecker. Die Dampfnudel hat es uns leider verhaut und wir mussten zum Backup greifen.
Was auch die Platzierung wieder spiegelt. Dessert war leider ne Null, da haben wir uns verzockt.
(Da konnte nicht mal das Wetter was dafür :-) )

Mund abwischen und beim nächsten Jack besser machen!
Spätestens da sehen wir uns alle wieder!!!
Machts gut!
 
Servus zusammen,

wir sind dann auch alle vier wieder gut daheim angekommen.
Ich möchte mich im Namen des Teams "die zuagroastn" ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.
Es war eine Hammer - Veranstaltung!
Vielen Dank an Adi von der Grillschule Allgäu und an @jagger für die klasse Orga. Danke allen Partnern, die so eine Veranstaltung unterstützen.
Aber ganz besonderen Dank an die 18 Teams , die unter wirklich widrigsten Bedingungen aufrecht, mit hoch erhobenem Haupt dem Sturm und dem Schne und der schei...... Kälte getrotz haben und das Programm wirklich hervorragend durchgezogen haben.

meinem "Buba" @Rekord ,@Helmut76 und @Oktul und selbstverständlich auch dem @linus666 (der leider krankheitsbedingt absagen musste ) gilt mein persönlicher Dank :"Jungs ihr seid schon echt ein geiler Haufen"

Glückwunsch allen Teams zu den Platzierungen und natürlich den Siegern meine Hochachtung. :respekt:


Edith sagt noch eines : ...... und wehe irgend so ein Weichei kommt wieder in einem Beitrag mit so nem Spruch wie : " wegen des Wetters heb ich heute mal den DO im BO erwärmt"........ Wir haben alle gestern bewiesen, dass Dopfen bei jedem Wetter geht :D
 
@jagger bei dem Bilderlink ist dir ein Fehler unterlaufen, du verweist auf den Ausstrahlungstermin ;)
 
War nur ein Fernsehteam anwesend? Dachte, dass noch eines von den Privaten kommt.
 
War nur ein Fernsehteam anwesend? Dachte, dass noch eines von den Privaten kommt.

Haha, die von Kabel 1 kamen später und als das Wetter dann umschlug waren sie auch gleich wieder weg, Weicheier :D

@Dörrentaler Kabel 1 hatte zugesagt und dann wenige Tage vorm Event kalte Füsse bekommen und abgesagt.
@MecHanisch Nee, der SWR war mit zwei Teams unterwegs - hey die haben sich wirklich gut geschlagen ...

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten