• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the ibérico auf Mallorca 02.09.-04.09.2016

Un ab geht die Luzie.:whip:

IMG_0973.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0973.JPG
    IMG_0973.JPG
    274,8 KB · Aufrufe: 839
Ich wünsche allen Teams und Teilnehmern ganz viel Spaß....lets so BBQ :D .....der Wettergott meint es auch gut, Schneesturm ist nicht gemeldet ;)
 
So ... ich bin wieder im heimischen Gefilde aufgeschlagen :sun:

An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an Jens und Sandra von der Eventfinca mit Sandro und Michael, die sich unermüdlich um unser Wohl gekümmert haben.
Es war eine megageile Veranstaltung, die so schnell nicht zu toppen sein wird - um es mal gleich auf den Punkt zu bringen!!!

Ich freue mich auf viele tolle Bilder im Bilderthread :sun:

:prost:
 
Servusla miteinander.
Soderla, etz lieg auch ich wieder daheim auf mei'm Sofa.
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, Jagger und Adi, Sandra und Jens, mit dem ganzen Team vor Ort und natürlich allen Teilnehmern.
Das war ein so geiles Event.
Bis die Tage,
Der Schender (von SGG)
 
Ein wirklich Klasse Event und wie schon öfters geschrieben Danke an die Ausrichter und vor Ort an Sandra und Jens :gs-rulez:
Hoffe alle sind gut heimgekommen
 
Zurück
Oben Unten