• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Iceburger II - Winter 18.02.2017 Hörnis Nest Bolsterlang

@Caddy2010

Als zweiten Gang sind für die Jury je vier gleiche selbstgemachte Bratwürste „Snowdog freestyle“ (Fleischmischung frei, mit Beilagen und BBQ Sauce nach Belieben) zu grillen. Die Bratwürste bringt ihr selber mit, vor Ort können diese nicht hergestellt werden.
 
Die Patty Maker für die Teams von www.gussroste.de gewöhnen sich auch schon mal an die eisigen Temperaturen.

patty-maker-jack-the-icebur.jpg


Ein warmes Süppchen sollte am Freitag auch nicht fehlen, von http://www.thai-grill.de/muh-ka-ta-thailand-35cm gibts einen Thaigrill für jedes Team. Den Brennstoff dazu bringt, wer sonst, www.mcbrikett.de mit...

thai-grill-jack-the-iceburger.jpg


@Spiccy denkst du bitte an einen Eimer Asia Streetfood Gewürz ;)
 

Anhänge

  • patty-maker-jack-the-icebur.jpg
    patty-maker-jack-the-icebur.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 1.088
  • thai-grill-jack-the-iceburger.jpg
    thai-grill-jack-the-iceburger.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 1.050
Jack geht fremd, für jedes Team gibt es als Frostschutzmittel einen Wild Turkey 81 Whiskey, die Urkunden sind auch "schon" fertig ...
wild-turkey-jack-the-ice.jpg
jack-the-iceburger-2-urkund.jpg

;)
 

Anhänge

  • wild-turkey-jack-the-ice.jpg
    wild-turkey-jack-the-ice.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 1.000
  • jack-the-iceburger-2-urkund.jpg
    jack-the-iceburger-2-urkund.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 1.016
Ich bin auf die Bilder vom Event gespannt! Freue mich schon aufs nachlesen.

....andere Frage: Wo bekomme ich eigentlich solch einen "mini Kugelgrill" her, wie er auf dem Bild im Anfangspost zu sehen ist?
 
Kann man zum bereitgestellten Grill noch eigenes Grill-/Heizequipment mitbringen? Oder hat jedes Team nur den Gas-Napi zur Verfügung?
 
Kann man zum bereitgestellten Grill noch eigenes Grill-/Heizequipment mitbringen? Oder hat jedes Team nur den Gas-Napi zur Verfügung?
Das kann ich mir gut vorstellen was ihr sonst alles auf den Berg schleifen würdet, jedes Team grillt nur auf dem Gas Napoloen - das macht die Sache ja so grillsportlich ... ;)
 
Was sagt eigentlich der Wettergott?
Wir haben 250 km Anreise und freuen uns tierisch wieder die bekannten Gesichter zu sehen.

ABER, wenn das Wetter wieder so wie letztes Jahr ist, werden wir und das nicht antun.
 
Ihr habt doch einen an der Waffel. :snowboard:

-> Wehe es jammert einer, wenn da Schnee wieder von der Seite kommt.:frier:
 
Zurück
Oben Unten