• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Iceburger - Winter 15.02.2014 Iglugrillen, Hörnis Nest Bolsterlang

Ist jemand vom Orga-Team bei der GBA Mitgliederversammlung?
Ich habe noch tausend Fragen...
z.B. wie kalt wird es Nachts, weil Familie und ich wollen zelten (solange es über -10 Grad bleibt).
Wir kommen erst Freitag spät Abends an. Kommt man dann noch zum Nest hoch, oder müssen wir uns in jedem Fall nach den Liftzeiten richten und somit für Freitagabend noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen?
Wird es dann Freitag und Samstag zwei Partyzonen geben? Eine oben für die Leute, die die Nacht im Iglu/Zelt bleiben und eine unten an der Talstation?
 
Ist jemand vom Orga-Team bei der GBA Mitgliederversammlung?
Ich habe noch tausend Fragen...
### voraussichtlich nicht, mail mir deine telnr. dann können wir gerne tel.
z.B. wie kalt wird es Nachts, weil Familie und ich wollen zelten (solange es über -10 Grad bleibt).
### familientauglich ist das übernachten sicher nicht, temperaturen können da schnell unter -10° gehen)
Wir kommen erst Freitag spät Abends an. Kommt man dann noch zum Nest hoch, oder müssen wir uns in jedem Fall nach den Liftzeiten richten und somit für Freitagabend noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen?
### da ist eine übernachtung in bolsterlang angesagt, abends kommt man nicht mehr auf den berg
Wird es dann Freitag und Samstag zwei Partyzonen geben? Eine oben für die Leute, die die Nacht im Iglu/Zelt bleiben und eine unten an der Talstation?
### nein, das findet nur auf dem berg statt.

grüsse rudolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Idee,
werde das mal einplanen.....auch wenn's ohne Pelletgrills ist.
 
bisher gemeldet sind: Smokin'S, Blue Flame, Bergische Röstaromen, BBQ-Freunde Unterallgäu, Frankengriller, Grillsportverein..
klaus-dieter, cool wenn du zeit hast - für die pelletfraktion fällt uns für die zukunft schon auch noch was ein..
:prost:
 
[quote="
klaus-dieter, cool wenn du zeit hast - für die pelletfraktion fällt uns für die zukunft schon auch noch was ein..
:prost:[/quote]

Die bleibt bei Andrea in der Talstation, sitzt im Warmen und lässt draußen den Pelletgrill schnurren........
während sich die harten Jungs auf dem Berg den A.... abfrieren.
 
Sitze zwar gerade im grünen Bolsterlang im Urlaub und finde das Konzept grandios, allerdings werde ich wohl bis zum 15.02. nicht mehr ausharren. :(

Wünsche allen einen guten Rutsch und den Teilnehmern viel Erfolg.

Grüße,
Jens
 
regelwerk editiert, bitte ansehen.
übernachtungen auf dem berg sind leider nun sicherheitstechnisch nicht möglich, für uns kein problem wird sind dann abends in/an der Talhütte wie bei den bisherigen jack veranstaltungen, dadurch haben sich die abgabetermine etwas nach vorne geschoben... siehe erster post.

jack-the-iceburger-napoleon.jpg


Die Teams bekommen kostenlos zum mitnehmen von unseren Partner je:

1 x Kugelgrill Napoleon nk22ck-l-1 http://www.napoleongrills.de/
1 x Napoleon AZK
1 x Rösle Hamburgerpresse http://www.roesle.de
1 x Set aus Smokepellets in den Holzsorten Kirsche, Apfel, Hickory, Mesquite, Ahorn und Buche (je 1 Kg) von Monolith http://www.monolith-grill.de/
1 x Grillgrate von http://www.haupert-shop.de
den üblichen Jack Daniels Kram sowie Rumpunsch for free….

grillmeisterschaft.jpg


1. Platz einen
Hauptpreis 1 MONOLITH mit folgender Ausstattung: Deflektor, Pizzastein, 2. Ebene Grillrost, Schiene / Schiebersystem für Smokechips oder –pellets
der 2. Platz einen
2. Preis 1 MONOLITH Junior mit gleiche Vollausstattung
http://www.monolith-grill.de/

wir haben noch maximal 1-2 plätze für schnellentscheiderteams frei.

bolsterlang-iceburger.jpg


es grüsst adi & rudolf
 

Anhänge

  • jack-the-iceburger-napoleon.jpg
    jack-the-iceburger-napoleon.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 1.104
  • grillmeisterschaft.jpg
    grillmeisterschaft.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 1.045
  • bolsterlang-iceburger.jpg
    bolsterlang-iceburger.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 1.084
Coole Nummer!!!
Und wer sind die 10 Teams die noch antreten?;)

so sieht es im moment aus, wieder nur die wirklich harten mädels und jungs... :respekt::

1. Smokin'S
2. Grillsportverein
3. Blue Flame
4. Bergische Röstaromen
5. BBQ-Freunde Unterallgäu
6. Frankengriller
7. Patty-Patrol
8. Grate-Monolith BBQ Team
9. NoFu. BBQ Team
10. Moonshine Smoker
11. Team BBQ-Haus
12. Swat BBQ Team

::8)::
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon wieder.
Wäre es vorstellbar, unser Zelt in der Nähe der Talstation aufzubauen?
Wir waren zwar auf dem Snow-BQ letztes Jahr, aber ich weiß nicht mehr genau, wie es hinter der Talhütte aussieht.
 
Die Teams bekommen kostenlos zum mitnehmen von unseren Partner je:

1 x Kugelgrill Napoleon nk22ck-l-1 http://www.napoleongrills.de/
1 x Napoleon http://www.roesle.de
1 x Set aus Smokepellets in den Holzsorten Kirsche, Apfel, Hickory, Mesquite, Ahorn und Buche (je 1 Kg) von Monolith http://www.monolith-grill.de/
1 x Grillgrate von http://www.haupert-shop.de
den üblichen Jack Daniels Kram sowie Rumpunsch for free….

So muss das :)

Bin dieses Mal leider nicht am Start, denn wir werden unseren Grillschlurch zur Vermählung beglücken :D
 
edit: zu jack the iceburger kommt noch dazu das Team BBQ-Haus

1. Smokin'S
2. Grillsportverein
3. Blue Flame
4. Bergische Röstaromen
5. BBQ-Freunde Unterallgäu
6. Frankengriller
7. Patty-Patrol
8. Grate-Monolith BBQ Team
9. NoFu. BBQ Team
10. Moonshine Smoker
11. Team BBQ-Haus
12. Swat BBQ Team

:anstoޥn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten