• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jack the Ribs und ein ganzes Rind, am 16.05.2015 in Köln

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wer ist denn jetzt vor Ort?
Dass man sich mal Hallo sagen kann.
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo...bin da...lecker hier...
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...sorry aber welches ist das denn?
 

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Um die Ecke neben dem Rind. Mit der GSV Fahne obendrauf.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Noch was fürs Herz:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 1.090

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 890
  • image.jpg
    image.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 924
  • image.jpg
    image.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 938
  • image.jpg
    image.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 935
  • image.jpg
    image.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 937
  • image.jpg
    image.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 953
  • image.jpg
    image.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 932
  • image.jpg
    image.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 989
  • image.jpg
    image.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 914

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 1.005
  • image.jpg
    image.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 1.019
  • image.jpg
    image.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 1.001
  • image.jpg
    image.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 1.012
  • image.jpg
    image.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 1.042

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...es warein toller Nachmittag. ..danke an @taigawutz fuer die tollen Ribs und @Spiccy fuer die Cap und die Kohlen, aie werden die naechsten Wochen ausprobiert :D
 

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Jepp. Komme soeben von dort!! Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt! Aber war trotzdem ne tolle Veranstaltung!! Bin nächstes Jahr sicher wieder da. Bin bappsatt!! Alles war superlecker!!! Besonders das ganze Rind! DAS war der Hammer...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Was für eine tolle und endgeile Veranstaltung!

@jagger und Orga-Team hat zusammen mit dem Rui Santos eine mega Sause ins Leben gerufen!

@Spiccy Herr Kollege, es war mir ein Vergnügen!
@DerLehrer , ich freue mich!!!

Ein Highlight jagte das andere ... wobei wir das Sommerfest wegen des Wettbewerbs ja nicht so geniessen konnten.
Aber viele der teilnehmenden Team sind zwischenzeitlich zu einer regelrechten BBQ-Familie zusammengewachsen.
Man trifft sich, hilft einander aus - egal ob beim Auf- oder Abbau, übernimt auch gerne mal ein Catering bzw. das Perso-Essen für das Team gegenüber und diskutiert auch die einzelnen Gänge.

Danke an die vielen GSV´ler, die vorbeigeschaut haben und sich zu einem schnellen Plausch zu uns ans Zelt gestellt haben.
Gerne hätten wir etwas mehr Zeit gehabt, aber während des Wettkampfs ist das immer nicht so einfach.

Aus meiner Sicht sind und waren die absoluten Helden des Wochenendes das Team um @dreg1449 , welches sich in argentinischer Gaucho Manier um das Rind am Rost gekümmert haben und es wirklich in absoluter Perfektion gegrillt haben.
Das Feuer gemacht, die Glut runterbrennen lassen, das Rind im Sandwich-Verfahren gegrillt und dann viele hunderte Portionen geschoben.
Jungs und Mädels, meinen allergrößten Respekt :respekt: da könnt ihr Euren Enkeln noch davon erzählen!!!

Und freilich war es auch wieder eine Ehre, dem Matthias und Metin im Napoleon-Foodtruck zur Hand zu gehen und gemeinsam mit dem Napoleon Team ein paar Hundert Kostproben von gesizzelten Steaks zu schieben.

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Dem kann ich nur zustimmen!
End Geile Veranstaltung!


fand nur schade das keine zeit für ein Gespräch da war!
werde nächstes mal schon früher anreisen!
das Rind war Richtig gut!

Dirk, das holen wir in Ruhe mal nach :sun:

:prost:
 
Oben Unten