• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jack the Ribs und ein ganzes Rind, am 16.05.2015 in Köln

fkoepp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Muss heute auch meinen Senf dazugeben! Ich war das erstemal auf dieser Art von Verantsltung....es war der Hammer. Was für ein Volk...was für kulinarische Genüsse...und vor allem was für ein spannender Wettkampf! Meine Hochachtung an alle!!!!

@taigawutz
Konnte auf meinem Rundgang ein wenig von euren Spare Ribs probieren. Ein Traum...zart...saftig...sehr würzig...(brauche unbedingt euer Rezept :-) für Rub und Mop)


Freue mich aufs nächste Jahr!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ein Traum...zart...saftig...sehr würzig...(brauche unbedingt euer Rezept :-) für Rub und Mop)

Danke :sun: die waren auch wirklich auf den Punkt :angel:
Doch wir haben bewusst auf den sonst üblichen Competition Trimm verzichtet, denn sonst hätten wir 50% dieser herrlich fleischigen Ribs wegschneiden müssen, das brachten wir - auch aus Respekt vor den eingesetzten Lebensmitteln - nicht übers Herz.

Rezept geht leider nicht ... da die Ribs in diesem Jahr noch ein paar Wettbewerbe durchlaufen ... :angel:

:prost:
 
Oben Unten