• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Wurst - 04.10.2014 - Hörnis Nest, Bolsterlang

Große Klasse in Großer Höhe!

Viel Spaß und viel Bilder machen!

Grüße

Christian
 
Hallo,
Wir waren noch nie bei einer Grillmeisterschaft dabei, weder aktiv noch passiv.
Sind Gäste (die natürlich nicht für lau essen wollen !!! ) erwünscht ?
Gruß
Quax
aus Solingen
 
Hallo,
Wir waren noch nie bei einer Grillmeisterschaft dabei, weder aktiv noch passiv.
Sind Gäste (die natürlich nicht für lau essen wollen !!! ) erwünscht ?
Gruß
Quax
aus Solingen
Gäste und Interessierte sind immer erwünscht, da die Jury so viel Wurst essen muss bis es denen zu den Ohren raus kommt, fällt auch sicher was für die Gäste ab!

Schee wirds wieder im Allgäu, wie immer wenn der Bergmeister zum Grillen aufruft :anstoޥn:
 
Nö, etwas südlicher komme ich her!
Friese%20flag.bmp
 
Leider ist beim Team Frankenflamme das Licht krankheitsbedingt ausgegangen und sie können nicht teilnehmen. Dann gibt es ein paar Würste mehr für die anderen Teams.
Wir freuen uns auf einen tollen Wurst Event bei allerbestem Kaiserwetter. Und klar sind Gäste immer herzlichst willkommen. Grüsse auch vom Adi auf dem Berg der gerade die Grillgeräte für die Teams auspackt. Viele Teams reisen ja schon morgen an, Treffpunkt ab nachmittags an der Talhütte.
:prost:
 
ai ai ai, wo ist der "gefällt mir nicht" Button....
Schade Jungs, dann mal gute Besserung....
 
Gibt's eigentlich ein Programm wann die Abgabezeiten sind, damit ich weiß ab wann ich oben auf dem Berg sein muss!?
Guckst du ersten Thread, erster Gang geht am Samstag ab 11.00 Uhr, so ab 10.30 Uhr auf dem Berg zu sein ist sicher kein Fehler. Denkt bitte drann, es ist Wanderzeit im Allgäu. Also viele "Preußen" etc. die bei der Gondel Schlange stehen.
:prost:
 
Danke für die Info, hab's ünerlesen :patsch:
Dann heißt wieder früh aufstehen, um rechtzeitig da zu sein! :driver:

Bis Samstag, dann geht's um die Wurst
 
Danke für die Genesungswünsche, ich werde sie an die betroffenen Frankenflamme-Mitglieder weiterleiten. Viel Spaß aufm Berg und beim nächsten JACKTHE..... sind wir bestimmt wieder dabei!!!!
 
:gratuliere:Gesamtplatzierung Jack the Wurst 04.10.2014 Bolsterlang

PunkteTeam
1. Platz 64,2 Smokin's
2. Platz 63,8 Frankengriller
3. Platz 61,8 Blue Flame
4. Platz 57,2 Dreiländergriller
5. Platz 56 Barbecue Freunde Unterallgäu
6. Platz 53,6 Grillsportverein
7. Platz 53,4 Moonshine Smoker
8. Platz 53,2 Dresden BBQ
9. Platz 51,6 Knife BBQ
9. Platz 51,6 Grill Buddies
11. Platz 51 Salzburger Stiergriller
12. Platz 50,2 SGG Stöckach
 
Zurück
Oben Unten