• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jacobsmuscheln, Oktopuss, Hüftsteaks und Radiccio mit Balsamicoreduktion

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

:o:o

Megastark!!

Gruß
Andreas
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Jacopsmuscheln fetzen! Octo auch!!!! da trau ich mich schon lange nicht recht ran.... aber das bestärkt mich! Solltest öfter mal für uns grillen! :thumb2:
 
OP
OP
Mr. Incredible

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Noch mal vielen Dank an alle! :dankedanke:

@ Bief Chief: Octopuss ist glaube ich deutlich einfacher als jegliches Fleisch zu grillen. Ist halt für viele nur ungewohnt. Also ran an den Kraken :devil:
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ich steh total auf das zeug! denke nur immer das wird zäh.... Ich berichte wenn ich mich mal trau! Diesen Sommer noch, falls nicht direkt in winter übergeht! :sonne:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Schade, dass das übrige Stück auch weg ist, ich hätts gerne genommen.

Danke für die Anregung mit dem Radiccios :prost: da muss ich doch gleich wieder mal in der Bibel lesen.
 

KRAPPE

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus, Jacobsmuscheln muß ich auch mal machen. Hab ich noch nie gegessen.
 
OP
OP
Mr. Incredible

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten