• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jacobsmuscheln, Oktopuss, Hüftsteaks und Radiccio mit Balsamicoreduktion

Servus,

:o:o

Megastark!!

Gruß
Andreas
 
Jacopsmuscheln fetzen! Octo auch!!!! da trau ich mich schon lange nicht recht ran.... aber das bestärkt mich! Solltest öfter mal für uns grillen! :thumb2:
 
Noch mal vielen Dank an alle! :dankedanke:

@ Bief Chief: Octopuss ist glaube ich deutlich einfacher als jegliches Fleisch zu grillen. Ist halt für viele nur ungewohnt. Also ran an den Kraken :devil:
 
ich steh total auf das zeug! denke nur immer das wird zäh.... Ich berichte wenn ich mich mal trau! Diesen Sommer noch, falls nicht direkt in winter übergeht! :sonne:
 
Schade, dass das übrige Stück auch weg ist, ich hätts gerne genommen.

Danke für die Anregung mit dem Radiccios :prost: da muss ich doch gleich wieder mal in der Bibel lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten