• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Jägerschnitzel Deluxe"

Das Traurige an dem ganzen hier ist das man wenn man Essen geht nicht so etwas bekommt. Ich finde wir alle hier im GSV geben uns so viel mühe beim Kochen. Und wenn ich essen gehe sage ich mir meisten toll das hätte ich aber besser hinbekommen.
Super gemacht danke für dein Bericht.
David
 
Das Traurige an dem ganzen hier ist das man wenn man Essen geht nicht so etwas bekommt. Ich finde wir alle hier im GSV geben uns so viel mühe beim Kochen. Und wenn ich essen gehe sage ich mir meisten toll das hätte ich aber besser hinbekommen.
Super gemacht danke für dein Bericht.
David
Deswegen gehe ich nicht mehr essen, kann ich alles besser:D.
Und meine GöGa verdreht immer die Augen, wenn ich diesen Spruch bringe:cool:.
 
Ich finde wir alle hier im GSV geben uns so viel mühe beim Kochen.
Das stimmt wohl! Genau das macht hier auch solchen Spaß! Und es ist schon wirklich krass, welche „Entwicklung“ hier viele machen. Einiges ist wirklich um Längen besser als im Restaurant...
:prost:Beste Grüße
 
...und wieder einmal zeigt sich, dass Männer die besseren Köche sind ;)

Aber wird das Schweineschnitzel nicht zu kalt, wenn du nach dem anbraten erst noch die Sauce wieder anwärmst?
 
...und wieder einmal zeigt sich, dass Männer die besseren Köche sind ;)

Aber wird das Schweineschnitzel nicht zu kalt, wenn du nach dem anbraten erst noch die Sauce wieder anwärmst?

Nein, wenn du alles vernünftig vorbereitet hast, sprechen wir hier von 4-5 Minuten. Ein paar Minuten Ruhezeit sollte man jedem Fleisch gönnen.
 
Mit das beste an Jägerschnitzel, was ich bisher gesehen habe - Kompliment :thumb2:

Genau diese Fertighollondaiseparniermöchtegernrestaurantschnitzel halten mich in den meisten Esslokalen davon ab, mir Jägerschnitzel zu bestellen...
Für so eines wie deins würde ich gern auch mehr bezahlen..;)
 
Mit das beste an Jägerschnitzel, was ich bisher gesehen habe - Kompliment :thumb2:

Genau diese Fertighollondaiseparniermöchtegernrestaurantschnitzel halten mich in den meisten Esslokalen davon ab, mir Jägerschnitzel zu bestellen...
Für so eines wie deins würde ich gern auch mehr bezahlen..;)

Danke Dir:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten