• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jagen und Fischen München

spessartjaeger

Grillkönig
Hallo zusammen,
demnächst wird in der Neuen Messe München die Jagen und Fischen http://www.jagenundfischen.de/index.php?id=25660 sein. CBO hatte schon mal gesagt, daß er kommt und ich werd sicher auch hinfahren. Wäre doch ne Möglichkeit sich mal zu treffen?! Eventuell auf der Messe (Weißwurschessen bei Käfer) oder man macht am Rande was aus. Ich könnte mir so am Nachmittag den Biergarten von Weihenstephan vorstellen. Wäre ja praktisch bei Chilli Joe im 2. Wohnzimmer! Über Termin läßt sich reden.
Mittwoch ist Eröffnung, Sonntag Schluß! Ich fahre am liebste Donnerstags hin. Da ist meiner Meinung nach am ruhigsten. Bin aber offen!
 
:evil: :evil: :evil: War da nicht auch mal ein Termin im SPESSART ?????
 
Zurück
Oben Unten