spessartjaeger
Grillkönig
Hallo zusammen,
demnächst wird in der Neuen Messe München die Jagen und Fischen http://www.jagenundfischen.de/index.php?id=25660 sein. CBO hatte schon mal gesagt, daß er kommt und ich werd sicher auch hinfahren. Wäre doch ne Möglichkeit sich mal zu treffen?! Eventuell auf der Messe (Weißwurschessen bei Käfer) oder man macht am Rande was aus. Ich könnte mir so am Nachmittag den Biergarten von Weihenstephan vorstellen. Wäre ja praktisch bei Chilli Joe im 2. Wohnzimmer! Über Termin läßt sich reden.
Mittwoch ist Eröffnung, Sonntag Schluß! Ich fahre am liebste Donnerstags hin. Da ist meiner Meinung nach am ruhigsten. Bin aber offen!
demnächst wird in der Neuen Messe München die Jagen und Fischen http://www.jagenundfischen.de/index.php?id=25660 sein. CBO hatte schon mal gesagt, daß er kommt und ich werd sicher auch hinfahren. Wäre doch ne Möglichkeit sich mal zu treffen?! Eventuell auf der Messe (Weißwurschessen bei Käfer) oder man macht am Rande was aus. Ich könnte mir so am Nachmittag den Biergarten von Weihenstephan vorstellen. Wäre ja praktisch bei Chilli Joe im 2. Wohnzimmer! Über Termin läßt sich reden.
Mittwoch ist Eröffnung, Sonntag Schluß! Ich fahre am liebste Donnerstags hin. Da ist meiner Meinung nach am ruhigsten. Bin aber offen!