• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jago BBQ 4+1 Gasgrill BBQG05DE 3 teiliger Gussrost nachrüsten

Chiccio

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde
ich suche für den BBQ 4+1 Gasgrill BBQG05DE ( jago) eine 3 teilige Gussplatte die passt ! hab schon bei jago amazon und Ebay geschaut aber nix passendes gefunden , hat mir jemand nen Typ wo ich da nen passenden Rost herbekomme ? ich hätte gern 3 teiilig den Rost, so das ich den 3.teil auch mal mit ner und noch ne rostpfanne/platte/pizzastein ersetzen kann ...sollte es sowas geben (hoffe hab mich deutlich genug ausgedrückt)
jago gibt die Grösse der Grillfläche mit
  • Grillfläche: ca. 57/42 cm
an wäre für jeden tip dankbar, hab den grill noch nicht aufgebaut ...aber in den 2 kartons hab ich den schon
Bei jago gibts zwar ne einteilige Gussplatte aber die ist leider ausverkauft !
schönes WE
gibt es beim Aufbau evtl noch was zu beachten ?
Micha
 
Zurück
Oben Unten