• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jagtwurst Bierwurst selbermachen ohne Reuchern

H a t i

Militanter Veganer
Hallo zusammen möchte am Wochenende ein bisschen wurst selbermachen. Habt Ihr für Bierwurst oder Jagtwurst ein wurstrezepte zum nachmachen
 
Ich wünsche dir gutes gelingen.
Besser das Du nicht reucherst, wer weiß was Du dafür benutzt hättest.
Räuchern kommt von Rauch und nicht vom Reuch. :lach: :lach:
 
Ich wünsche dir gutes gelingen.
Besser das Du nicht reucherst, wer weiß was Du dafür benutzt hättest.
Räuchern kommt von Rauch und nicht vom Reuch. :lach: :lach:
Auch wenn du da zwei Smileys dran hängst: Der Post ist völlig überflüssig.
Und wenn du schon falsche Schreibweise anprangerst, solltest du selbst korrekt schreiben. Das von dir verwendete "das" muß korrekt ein "daß" oder "dass" sein.
Groß- und Kleinschreibung sollte auch durchaus beachtet werden.

Sorry, aber das musste jetzt sein!
:anstoޥn:


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Auch wenn du da zwei Smileys dran hängst: Der Post ist völlig überflüssig.
Und wenn du schon falsche Schreibweise anprangerst, solltest du selbst korrekt schreiben. Das von dir verwendete "das" muß korrekt ein "daß" oder "dass" sein.
Groß- und Kleinschreibung sollte auch durchaus beachtet werden.

Sorry, aber das musste jetzt sein!
:anstoޥn:


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Das Deutsch nicht die einfachste Sprache ist Martin, ist bekannt und wer Humor hat, hat den Post auch richtig verstanden.
Don't worry be happy ;)
 
Na ganz so sensibel sollte man im GSV nicht sein.:-)
Würde jetzt für den Spruch von @Cooky keine Sitte anrufen.;)
 
Is sich nix einvach de deitsche schbrach. Ich bin auch immer froh wenn ich es Irgendwie Richtig geschrieben
bekomme. Schönes Wochenende. Gruß Wursthansel
 
Weißwurst. Bratwurst. Jagtwurst.
20210523_141520.jpg
 
Weißwurst 45% Kalbfleisch 30% Speck 25% Sahne Gewürze für 1kg 20g Salz 3g Pfeffer 1g Senfmehl 0,2g Ingwer 0,5g Koriander 1g Zitronengraspulver 3g Kutterhilfsmittel 0.2g Kümmelpulver Petersilie.
 
Zurück
Oben Unten