• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jahreszeitlich bedingtes Entensterben

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Guten Abend liebe Grillgemeinde,

die Familie wollte mal wieder ein wenig Geflügel geniessen, da hab ich mich jahreszeitlich bedingt diesmal für eine Ente entschieden und diese also dem Zuechter mehr oder weniger direkt von der Wiese weg gekauft.

Ja und dann wollte ich doch unbedingt den Drehspiess einmal probieren, der sich doch nun schon geraume Zeit mein eigen nennt und noch immer unbenutzt war.

Also das gute Stück gefüllt und gewürzt und ab damit auf den Spiess.
Dazu gab es dann Rotkohl, Feldsalat mit Himbeerdressing, Kartoffelknödel und die Carinberry Barbecue Sosse vom "Texaner" (vielen Dank dafür, die war super lecker, ich hatte Sie noch mit etwas Piment und Orangen sowie Ahornsirup verfeinert).



Kurzum nach etwas über 2 Stunden war das Entchen dann freigegeben zum Verzehr.

Der Familie hat es geschmeckt und GöGA sowie die beiden WuKis waren happy.

20121110_140304_klein.jpg


20121110_182616_klein.jpg


20121110_182731_klein.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Milchpit,

da hast Du ja eine leckere Ente gekurbelt :thumb2:

:prost:
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein sehr leckerer Gänseteller!

Unsere Gans hat den Martinstag überlebt (Wobei Ihr ja lecker Ente hattet). Aber bis Weihnachten ist ja nicht mehr lang...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ja stimmt....

Lecker

DerHoss
 
Oben Unten