• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jakobsmuschel in Lardo auf Zuckerschotennudeln mit Spargel und Bärlauchbutter

Die Bilder sehen aber vielversprechend aus. :respekt: Schade, dass es nicht so geschmeckt hat. Die Idee mit dem Lardo und den Jakobsmuscheln finde ich klasse. Beim Spargel steckt man nicht drin. Da kann es schon mal passieren, dass der bitter schmeckt. Hier oben gibt es noch nicht wirklich frischen Spargel - zu kalt. Kann es aber nicht mehr erwarten.
 
:eeek: Champagner ist alle, da muss man improvisieren :grin:

Vorsorgen ist besser als Wasser trinken ...

moet.jpg


Doc (der das Bild hier ausm Tagesbrüller geklaut hat ;-) )
 

Anhänge

  • moet.jpg
    moet.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 210
Zurück
Oben Unten