• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jakobsmuscheln/ schwarze Aioli/ Estragon-Limetten-Kartoffelmousse

Hallo BeefChef,

ich nehme an, dein Fischhändler verschickt dann wahrscheinlich keinen Fisch. Schade, ich bin immer auf der Suche nach guten Bezugsquellen für frischen Fisch (aus dem Meer, muss ich dazu sagen. Für Süßwasserfisch sitze ich mit dem Bodensee ja quasi an der Quelle). Das ist bei uns ganz im Süden Deutschlands leider bis weilen etwas schwierig. Deshalb esse ich, wenn wir bei Euch oben im schönen Ostfriesland sind, auch fast ausschließlich Fisch.

Aber dein Octopus-Rezept würde mich tatsächlich sehr interessieren. Wäre super, wenn ich das haben könnte.

Gruß vom Bodensee,
Michael

Moin Michael,

... Hier vorab das Rezept, einfach genial:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/carpaccio-vom-oktopus-2-0-mit-rezept.225074/

Berichte mal, ob es was für dich ist/ bzw. wenn du es ausprobiert hast.


Den Link/ die Adresse des Händlers folgt heute, der ist genau das Richtige für dich. Der hat alles was das Herz begehrt.

BoG
 
Vielen Dank!

Das Rezept liest sich schon mal genial. Das werde ich auf jeden Fall auch mal versuchen.

Gruß, Michael
 
Das müsste ich auch mal ... probieren!!

Grüße


Christian
 
Zurück
Oben Unten