• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jalapeno-Sonntag

Moin ,

sieht gut aus, aber mit den Eiern kann ich mich nicht anfreunden, des mog I net nachmache tun.

Vielleicht fixt Du mich mal an? :pfeif:

Glückauf!

Frank
 
Die ATB´s und die Poppers würden mich auch interessieren, sehen lecker aus. Mal schauen ob ich nächstes Jahr mit dem anpflanzen Erfolg habe, dann wird das auf jeden Fall nachgekocht. Mit den großen Frikadellen komm ich auch nicht so klar .

:prost: Kai
 
AAaaahhh . . . . die Bilder verstoßen gegen die kulinarische Selbstbestimmung: Ich will selber bestimmen dürfen, WANN ich anfange zu sabbern !!! Das klage ich an !!! :ranting:

Nee, im Ernst: Superklasse !

Bin ebenfalls an dem scharfen Halter interessiert . . .



LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten