• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jalas, Habas & Co. Snowys Chili-Zuchtthread 2015

Ich ziehe Satans Brut groß? Mit Dünger, Wasser und Sonnenlicht? Ich weiß nicht.

Aber meine Drohung der Entsorgung der restlichen Saittis scheint gefruchtet zu haben. Die zweite hat heute morgen ihr Köpfchen herausgestreckt.
 
Tag 51. Heute habe ich die Welt meiner Habas und Krimzon Lee vergrößert. Die Wurzeln der großen Pflanzen wuchsen schon überall aus den Quellis raus. Also habe ich sie kurzerhand mitsamt der Quellis umgetopft.

Alles, was bis heute nicht gekeimt ist, habe ich entsorgt. Damit habe ich folgende Quote:

5 von 5 Jalas gekeimt
5 von 5 Habas gekeimt
5 von 5 Krimzon Lee gekeimt
4 von 5 Saitti gekeimt
4 von 8 getrocknete Samen aus meiner letztjährigen Tchibo-Zucht gekeimt.

DSC_1395.JPG


DSC_1394.JPG


DSC_1397.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1394.JPG
    DSC_1394.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 413
  • DSC_1395.JPG
    DSC_1395.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 439
  • DSC_1397.JPG
    DSC_1397.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 422
Ich kann es dir nicht sagen, es gibt Leute - die schwören drauf.
Wenn es bei mir passt, dann halte ich mich auch daran.
Zumindest ist noch nie etwas dabei auf der Strecke geblieben,,,,
 
Hier ist nichts vom Mond zu sehen. Nur triste Wolken und Regen.
 
meine arbeiten noch daran....aber es regnet weiterhin
Passt zur Stimmung bzgl. Zeitumstellung ;-)
 
Zurück
Oben Unten