• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamaican Jerk Pork aus dem ODC480 mit Minion Setup

Was ein geiles Fleisch hast du da produziert :o :o :sabber: :sabber:

Ich bin leider noch Minion-Ring Jungfrau, meinen großen Respekt für deine Aktion :respekt:
:prost:
 
...leider grad erst gesehen :blinky:,schaud guad aus :happa::happa:

...hast ja ein anstrengendes Grill-Wochenende gehabt :devil: ;) :prost:
 
Schöne Bilder, aber ehrlich, hätte dem Nacken einige Grad mehr nicht gut getan ?

Ich favorisiere 75 - 80 Grad.

Gruß
 
Sieht super aus! Wie lang war das Ding denn nun in der Kugel?

lg
 
At first R.E.S.P.E.K.T für das absolut gelungene JJP!!! :thumb2: der Smokerand ist mal der Hammer!! :sabber:


ich hätte mal nur eine Frage, hast du das Fleisch irgendwie behandelt, bevor die Marinade drauf kam?? (Gemehlt oder ähnliches) Ich hab schon en paar mal JJP gemacht, aber so hat die Marinade irgendwie nie gehalten!
 
Grad erst gesehen. Sieht sehr lecker aus, Jürgen :sabber:

In Old Mountain hatten wir die dreifache Menge Habbis :devil:
 
At first R.E.S.P.E.K.T für das absolut gelungene JJP!!! :thumb2: der Smokerand ist mal der Hammer!! :sabber:


ich hätte mal nur eine Frage, hast du das Fleisch irgendwie behandelt, bevor die Marinade drauf kam?? (Gemehlt oder ähnliches) Ich hab schon en paar mal JJP gemacht, aber so hat die Marinade irgendwie nie gehalten!

Ich habe das Fleisch drei mal mit der restlichen Marinade bestrichen.
Vielleicht war deine Marinade zu flüssig...


Grad erst gesehen. Sieht sehr lecker aus, Jürgen :sabber:

In Old Mountain hatten wir die dreifache Menge Habbis :devil:

... aber wir waren doch alle Ü30 oder...:sonne::sonne::sonne:
 
Nein, kein Piment.

Ich wollte das mal ohne probieren.
 
Hallo Jürgen,

sieht ja mal wieder hammermäßig lecker aus, eh klar! :thumb2:

JJP hab ich mir auch schon lange mal vorgenommen, denke jetzt wirds mal Zeit dafür! Danke Jürgen dass du mich mal wieder drann erinnert hast!

Gruas da Schorsch
 
schönes stückchen schwein... mmmhhh da bekomm ich schon wieder hunger obwohl ich grade ne kleines rumpsteak gefutter habe.
sag ma ich weis net ob ichs überlesen hab, aber wielang hat das ungefähr gedauert, steht vorraussichtlich silvester auf dem speiseplan.

gruß fuchs
 
Ich glaub das waren so zwischen 3 und 4 Stunden.
Low&slow bei GT max 125 Grad.
 
Wollte nur Danke sagen für deine genaue Beschreibung bezüglich Minion-Ring Setup! Bin über Google auf diesen Thread gestoßen und nun begeistert von dieser Methode! Liebe Grüße aus Oberösterreich :gnade:

/Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tollen Beitrag, gefällt mir richtig GUT!
 
Habe für das Wochenende auch JJP geplant, frage mich allerdings gerade, was für Chilis ich verwenden soll.
Habe Habaneros und Jalapenos in der Truhe. Die Rezepte sprechen alle von Habaneros oder Scotch Bonnet (was wohl sehr ähnlich ist).
Allerdings sollen meine nicht sehr schärfetoleranten (typische BBQ-Rubs sind ihnen eher zu scharf) Kinder auch mit essen können.

Überlege jetzt, ob ich lieber nur 1 Habanero (die Rezepte beginnen ja meist so bei 2 aufwärts) oder sogar evtl. nur 1-2 Jalapenos verwenden soll.
Gibt es dazu Tips?
 
toll gemacht, fehlt mir auch noch auf der Liste Jürgen !!
 
Überlege jetzt, ob ich lieber nur 1 Habanero (die Rezepte beginnen ja meist so bei 2 aufwärts) oder sogar evtl. nur 1-2 Jalapenos verwenden soll.
Gibt es dazu Tips?

Meine 2 Kids haben damals auch ohne Probleme mitgegessen.
Die waren damals 9 und 6.

:prost:
 
Okay, danke, dann versuche ich mal mein Glück, meine Kids sind sogar einen Tick älter. Aber sie weisen mich bei jedem Grillen darauf hin, dass ich es doch bitte nicht scharf machen soll....
 
Zurück
Oben Unten