• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamaican Jerk Pork... GEIL!

Oh Mann!
Und ich schlabbere hier meine Nudelsuppe. Hammer geile Aktion.
Deine Bilder sind Toll und das Fleisch sieht klasse aus.
Gratulation.
Gruß
Kai
 
Sooo, geschafft.... Entschuldigt bitte.. Ich war etwas erregt als mir der Saft entgegenschoss.. :muhahaha:

Text lesen, Video ohne Bild laufen lassen..... MADE MY DAY!!!:rotfll:

Sorry, ich konnte nicht anders! Spass bei Seite, sieht richtig richtig lecker aus!!!
 
Sooo, geschafft.... Entschuldigt bitte.. Ich war etwas erregt als mir der Saft entgegenschoss.. :muhahaha:


Hahahaha i varreck :rotfll::rotfll::rotfll:

Man hört deine Erregung :tits::muhahaha:


Aber ganz im Ernst: Echt toll gemacht! Hab's schon mal abgespeichert und nächste Woche im Urlaub nachgemacht :)
 
Schön gemacht!!

Es wird wieder mal Zeit für Jerk......
 
Sieht richtig lecker aus!

PS: Aus welchem Holz ist die Arbeitsplatte Deiner Küche? Gefällt mir.
 
JJP ist klasse und deins sieht sehr lecker aus! Auch die Resteverwertung ist TOP!
 
Ich schmeiß mich weg... das Video (oder besser der Ton dazu) sind einfach der Hammer. So hört sich ein echter GSV-Athlet nach einem erfolgreichen Wettkampf an! :rotfl:
 
Hiho!
@hultibultimut : Was ist das denn auf dem ersten Bild ganz rechts in der hellen eckigen Schale?
Ich kann das Deiner Zutatenliste nicht zuordnen, sieht mir aber nach einer nicht zu vernachlässigenden Menge aus... ;o)

Möchte das auch gern versuchen und am Montag damit meine Eltern beglücken, die haben ja erheblichen Anteil bei der Beschaffung des Webers gehabt... *g*

Gruß Schuessel
 
*lach* Danke für die Rückmeldung!
Ok, hab gestern Abend in der Küche gestanden, vorher "Materialliste" ausgedruckt und hier noch mal geschaut - noch keine Antwort - egal, muss jetzt los gehen. ;)
Alles zusammen gesammelt und gar nicht mehr hier weiter an den Post gedacht - ich war dann einfach zu beschäftigt... :patsch:

Als ich alles zusammen hatte wusste ich warum "sieht aus wie..." - meins war lang nicht so grün - eher braun-lastig.
Geschmacksprobe... hmm. Verdammt. Mein Schluck Essig war wohl etwas zu brutal. Frauchen probiert: Lecker (die mag deutlich mehr Essig und / oder Salz am Essen als ich) Nochmal probiert - ne, nur Essig, das tu ich so nicht ans Fleisch.
:hmmmm:
Frau sagt: Wenn's dir zu viel ist, mach doch einfach noch Zucker dran...
Naja: Ich hab's dann mit 2 EL braunem Zucker abgeschmeckt um den Essig bissel zu kompensieren... :lach: wird schon klappen. :)

Wieder schön eingeschweißt und ab in den coolen Schrank (5°). Oh... da war doch noch was...:o
Hab vorher noch vergessen den Nacken abzustechen - bin aber sicher er war schon tot. Hat ja 2 Tage zeit zum Marinieren, hoffe das schmeckt trotzdem.

Bin gespannt und werde berichten
Gruß Schuessel
 
Zurück
Oben Unten