So - nachdem mein Grill bald zwei lange Wochen aus war muss dieses Wochenende etwas Besonderes + Neues her - JJP.
Rezept ist eigentlich klar - nur zur Durchführung benötige ich noch ein paar Tipps.
Geplant ist: Morgen abend eine Schweineschulter in die Marinade eintüten und am Sonntag grillen.
Frage - Das gute Stück wird vermutlich nur 2 kg haben (gehe morgen erst einkaufen).
Sollte ich da bereits die Rezeptmengen reduzieren?!?
Außerdem - ich werde nur Göga + mich damit verköstigen.
Den Rest (sollte welcher übrig bleiben) kann man doch sicher einfrieren, oder?
(wenn ich so drüber nachdenke eigentlich ne blöde Frage...)
Rezept ist eigentlich klar - nur zur Durchführung benötige ich noch ein paar Tipps.
Geplant ist: Morgen abend eine Schweineschulter in die Marinade eintüten und am Sonntag grillen.
Frage - Das gute Stück wird vermutlich nur 2 kg haben (gehe morgen erst einkaufen).
Sollte ich da bereits die Rezeptmengen reduzieren?!?
Außerdem - ich werde nur Göga + mich damit verköstigen.
Den Rest (sollte welcher übrig bleiben) kann man doch sicher einfrieren, oder?
(wenn ich so drüber nachdenke eigentlich ne blöde Frage...)

Besser kann mans nicht ausdrücken, find ich!