• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamaika - Jerk - Porc nach Raichlen

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Ich habe für morgen einen Schweinenacken 2,3 Kg vorbereitet

In der Bibel Seite 497 gehts mit der Marinade los

Die Vorbereitungen :

100_4358.jpg

Alles schön fein gemixt

100_4361.jpg

Fertige Marinade

100_4363.jpg

Nacken kräftig einmassieren

100_4375.jpg

Fleisch in der Marinade über Nacht ziehen lassen

100_4376.jpg

Morgen gehts um ca 14 Uhr im UDS weiter

:prost::prost::prost:

Servus Uwe,

für morgen ? Dann ist das hoffentlich ein Wildschwein gewesen ? :biggrinsanta::biggrinsanta:

Egal, ich schaue Dir weiter auf die Hände, was Du da fabrizierst....8-)

Nacken kräftig einmassieren
und vorher ordentlich "jerken" ich verwende dazu die Spitze eines Wetzstahls, den Tipp habe ich auch aus dem Forum :weizen: und den Schweinenacken am Besten in der Mitte aufschneiden, so hat man eine größere Fläche für die Jamaika Marinade und dann ordentlich Pimentholz oder Pimentkörner auf die Glut geben :weizen: du könntest morgen ein kleines Stückchen Richtung Schwarzwald beamen :gnade: danke

Bin beim Themen-Sonntag ausgestiegen, habe nichts passendes Überfahren

Ich habe auch in der Truhe im Einkaufscenter nichts endeckt

Sorry

:prost:

und vorher ordentlich "jerken" ich verwende dazu die Spitze eines Wetzstahls, den Tipp habe ich auch aus dem Forum :weizen: und den Schweinenacken am Besten in der Mitte aufschneiden, so hat man eine größere Fläche für die Jamaika Marinade und dann ordentlich Pimentholz oder Pimentkörner auf die Glut geben :weizen: du könntest morgen ein kleines Stückchen Richtung Schwarzwald beamen :gnade: danke

Das ist vom

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/jamaican-jerk-pork.111783/

nabend uwe, das sieht ja sehr gut aus! aber hast du auch genug "schaaaaf" dran? :lol: ich freu mich auf jeden fall, denn es gab schon länger kein jjp im forum, da guck ich gerne zu. :prost:

Das wird schon und schaut obendrein noch saulecker aus!!!!!!!!

Leider kein Pimentrauch, ich habe den Einkauf verschwitzt

Notlösung : Birnen , Buchen , Rosmarin und Salbeirauch

Ich glaube ich habs im Griff mit der Raucherei

Das bringt mich auch wieder drauf, dass ichd as mal probieren wollte. :wurst:

Zurück
Oben Unten