Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht etwas impfen? Wäre ne Alternative. Ich glaube nämlich nicht, dass durch das Marinieren die Würze im Kern zunimmt.Hi Jack
Ich habe gerade den Rest kalt aufgeschnitten, im Fleischkern etwas unterwürzt
Vielleicht sollte ich das Fleisch länger in der Marinade lassen.
Beim nächsten Jerk lasse ich mal 2- 3 Tage drin.
Sieht saulecker aus! Ich bin auf die Fortsetzung gespannt und plane auch mal sowas in Kürze zu fabrizieren.
Müssen die Chillis frisch sein? Meine Ernte ist leider schon getrocknet.
Ich plane für nächstes Jahr einen größeren Anbau der Chilipflanzen, ausreichend für den Jahresbedarf.
Ich stech mein Jerk Pork immer mit dem Wetzstahl ein! und dann kräftig massieren!
yep, jooking (das häufige einstechen vor dem marinieren) ist ein muss. haste nicht gemacht, uwe?
das habe ich doch schon in deinem Thread im dritten Beitrag geschrieben:Unterwürzung...
... und vorher ordentlich "jerken" ich verwende dazu die Spitze eines Wetzstahls ...
und vorher ordentlich "jerken" ich verwende dazu die Spitze eines Wetzstahls, den Tipp habe ich auch aus dem Forum und den Schweinenacken am Besten in der Mitte aufschneiden, so hat man eine größere Fläche für die Jamaika Marinade und dann ordentlich Pimentholz oder Pimentkörner auf die Glut geben du könntest morgen ein kleines Stückchen Richtung Schwarzwald beamen danke