• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jambo! - Eine Grillsafari in Kenia

Ich finde es immer wieder erstaunlich dass sich Menschen von Sachen ernähren, deren Genuss für uns mit dem Leben nicht mehr vereinbar wäre.

Schade eigentlich. Man könnte die Palette der zu verkostenden Species deutlich erweitern. :evil:

So long

Tom
 
Alfred E. Neumann schrieb:
erinnert mich an einen meiner letzten Tunesienurlaube. Da hing auch das Fleisch in der prallen Sonne und der Staub einer stark befahrenen Hauptstrasse sorgte für die nötige Würze :patsch: . Also mein Ding ist das nicht :puke:

MfG, AEN

pralle Sonne = Biltong

Staub = Asche

Machen wir was anderst?

Greetz, Pepp
 
Das sieht aber im südeuropäischen Ausland doch teilweise ähnlich aus...zB. in Griechenland.
Ich denke mal, Finger weg von Geflügel...den Rest überlebt man ganz gut.
 
Leichenschänder!

:gratuliere:

:lol:
 
Ihr stellt euch ja an wie Mädchen.
Also ich hätte keine Probleme da was zu essen.:braten:

Naja... ich bin auch in Afrika groß geworden, ich kenne das nicht anders.
 
Uralt-Leiche :gratuliere:
 
Feines Essen

:hmmmm:Hallo
Braucht ihr nicht so weit zu reisen,gibts bei uns allemal genauso schaut mal hier,Ekel-Restaurants am Pranger-im Google,dann bleit euch die Spucke weg.
Gruiß Mike:hmmmm:
 
Schaut doch mal aufs Datum:patsch:
 
Leichenschänder!

:gratuliere:

:lol:




Hi,

wie geil ....

Der Thread wurde in der Liste der neuen Beiträge angezeigt ....

Haben wir hier einen Troll oder was geht hier ab ....

Vorstellbar wäre z. B. in alte Threads nen neuen Beitrag zu hängen, den nach kurzer Zeit wieder zu löschen und sich schlapp lachen wenn weitere User antworten ...

Hier werden in letzter Zeit zuviele alte Threads ausgegraben !

:saufen3:
 
Vorstellbar wäre z. B. in alte Threads nen neuen Beitrag zu hängen, den nach kurzer Zeit wieder zu löschen und sich schlapp lachen wenn weitere User antworten ...

Hier werden in letzter Zeit zuviele alte Threads ausgegraben !

:saufen3:


User können Ihre Beiträge nur löschen, so lange niemand darauf geantwortet hat.
Ansonsten kann das nur Cheffe oder die Moderatoren.
Und da ist mit Sicherheit keiner dabei, der das macht.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten