• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamie Oliver Amerika "Georgia und Florida"

Finde die Sendung im Allgemeinen sehr sehenswert, ist mal was anderes und weit ab von der Sterne Küche.

Man kann zwar mal wieder nicht sagen, was davon nun echt oder gestellt ist, ist aber imho manchmal auch egal wenns nur ums Entertainment geht.

Btw, läuft auch noch auf dokuju*reusper* - falls man kein RTL Living hat - einfach mal googeln:grin:
 
Ich mag diese Oliver Reihe auch sehr.

Seine reinen Kochsendungen schaue ich nicht - aber seine Reisedokus (Italien, USA) sind immer sehenswert.

Und natürlich sind die Sendungen vorrausgeplant und Jamie trifft nicht zufällig ehemalige Gang-Mitglieder, die nun in einem Sterne Restaurant arbeiten.

Aber das ist mir persönlich ziemlich schnuppe - da ich es eben als netten Reisebericht, garniert mit Kochrezepten, sehe.
 
Da ich leider kein RTL Living habe und auch kein RS kto. für Dokuju..., werde ich wohl mal mein Volumen von UN nutzen. Das hat bei den Raichlen Sendungen auf RTL Living schon gut gefunzt :lol:
 
Da ich leider kein RTL Living habe und auch kein RS kto. für Dokuju..., werde ich wohl mal mein Volumen von UN nutzen. Das hat bei den Raichlen Sendungen auf RTL Living schon gut gefunzt :lol:

Kläre mich auf - was ist das, wie funktionierts, und wo bekomm ichs her?

Danke im Voraus :)

Edith sagt:

Nervermind, "BenutzNächstes" isses wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten