1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Jamie Oliver BBQ Park Grill - Verbesserungsbedürftig

Dieses Thema im Forum "Testforum" wurde erstellt von Mutwataly, 2. Mai 2015.

1. P image.jpg image.jpg image.jpg

Hallo liebes Forum,
    Seit einiger Zeit bin ich hier stiller Leser und daher noch Anfänger. Ich habe vor einer Woche einen Mini Grill von Jamie Oliver geschenkt bekommen und diesen auch gleich voller Freude ausprobiert. Ich muss dazu sagen, dass ich die großen Kugel von JO besitze und mit diesem auch schon ganz gute Ergebnisse erzielt habe. Der kleine Grill zog zum Anfang auch recht gut, aber nachdem ich den Deckel geschlossen habe ging die Kohle fast aus. Dabei hatte ich die oberen und unteren Luftlöcher komplett geöffnet. Der Grill Hat auch kein Rost auf dem Kohle liegt, sondern eine Art Kohleschale. Nun frage ich mich ob das ein Konstruktionsfehler ist, denn die Löcher in dieser Kohleschale sind winzig.
    Ich würde mich eure Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Vielen Dank
    Mutwataly

image.jpg

image.jpg

image.jpg

2. Mesadi

Mesadi . 5+ Jahre im GSV

3. Makkoo

Makkoo Fleischesser 5+ Jahre im GSV

@Mutwataly
    Also ich habe auch dden kleinen JO Grill für mal eben ,aber ich hatte das selbe Problem ich habe bestimmt 20-30 extra Löcher in die Kohleschale gebohrt ,die 4 mini Löcher bringen garnix

BTW wieso Testforum ?

4. Sorry,
    war mir nicht sicher, wo ich mein Problem anbringen konnte. Könntest Du bitte ein Foto vonder modif. Kohleschale machen?

Und schon mal vielen Dank

LG Mutwataly

5. Hallo,

jetzt habe ich einige Löcher gebohrt, aber das Ergebnis ist noch nicht so doll....

IMG_1437.JPG

... die Kohle ist bei geschlossenem Deckel (vollständig geöffnete Lüftungsschieber) nicht vollständig abgebrannt. Da muss ich wohl nochmal mit dem Bohrer ran.

IMG_1436.JPG

LG Mutwataly

6. Nosferatu

Nosferatu Militanter Veganer

Mutwataly, ging der Kleine jetzt besser mit noch mehr Löchern? Meine Frau hat jetzt nämlich auch so eine kleine Kugel mitgebracht, hatte sie wohl irgendwo gegen Treuepunkte bekommen. Das Ding zieht nicht bei geschlossenem Deckel.
    Gibt es weitere Erfahrungen, Tipps zum Verändern?

7. Otto v. Bamberg

Otto v. Bamberg Bundesgrillminister

8. Mesadi

Mesadi . 5+ Jahre im GSV

Das sollte damals "manche" heißen, da hatte sicherlich die Android Rechtschreibung zugeschlagen :D:D:D

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden