• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamie Oliver Edelstahl Kugelgrill "Big Boy BBQ" Ø38cm

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
find den jetzt auch ned schlecht!!
aber irgend was stört mich!! ????


gruß
tom
:prost:
 
Warum wußte ich das dieser Thread so endet? :domina:

:prost:
 
das teil ist mir auch schonmal ins auge gesprungen, nur das er da noch 99 €uronrn grkostet aht. den preis fand ich nimmer gut :burn:

würde allerding eher zum smokey joe tendieren :mosh:
 
Ich frag mich gerade (selbstkritisch), ob wir uns überhaupt über das Teil unterhalten würden, wenn nicht "Jamie Oliver" draufstehen würde...
 
was auch immer drauf steht,

das ist maximal ein 1-personen grill mit 38 cm

nix zum sattwerden für family & co
 
Man bekommt auch auf einem Smokey Joe mit 37cm mehr als eine Person satt, kommt immer drauf an was man wie grillt. ;)

Aber für 60€ ein Experiment machen nur weil Jamie Oliver draufsteht? Ohne mich, dafür hole ich mir doch lieber nen soliden Weber Go-Anywhere! :D
 
Hallo,

scheinbar ebbt der Fernsehkoch-Hype ab und auch Mr. Oliver versucht, aus dem Letzten Kapital zu schlagen. So wie sich die "Kochprofis" für Discounter und Chemie-Sahne hergegeben haben.

Empfielt Jamie doch eigentlich seit Jahren die robusten Grills von Carribbean Cookers, Peart BBQ and Caribbean Cookers, World Class BBQ's, das ist schon was anderes als diese Keksdose mit drei Beinchen.

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten