• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jamie Oliver Gasgrill HOME 2 oder Broil-King Porta-Chef 320

artm

Militanter Veganer
Hallo,

ich suche einen Gas-Erst-Grill für kleines Geld.

Bei eBay gibt es gerade sowohl den Jamie Oliver Home 2 als auch den Broil King für 190 EUR. Das erscheint mir recht günstig; beim Home 2 habe ich im Netz aber auch gelesen, dass das Fett in der Wanne zu brennen anfangen kann (das fände ich nicht so schön, ist das ein grundsätzliches Problem?)...

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einem der Geräte und kann ab- und zuraten? Über Meinungsäußerungen würde ich mich auch freuen :)
 
OP
OP
A

artm

Militanter Veganer
Ach so:

WO wird gegrillt?:
Terrasse
WO steht der Grill?:
überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x im Monat
WIE soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
Fleisch (keine großen Stücke) und Gemüse
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
2
Wie hoch ist dein BUDGET?:
eher mal weniger :)

 

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
Zufällig einen Dehner in der Nähe? Dort nach dem skye 200 oder 300 schauen, kannst du auch online sehen.. der 300 Kostet nur 160 €
 
OP
OP
A

artm

Militanter Veganer
Mm. Das wäre natürlich auch eine Alternative - allerdings sagt mir das System immer "0 Artikel vorrätig" für alle Märkte in 300km Umkreis...
 

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ja leider ist der nächste verfügbare in meiner Nähe in Speyer (sind zwar nur 100 km) aber komme da halt net hin
 
Oben Unten