• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jamie Oliver Kartoffeln und Steak

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Nachdem glücklicherweise das alte Thema von Dodgeman mit den Jamie Oliver Kartoffeln wieder aufgetaucht ist und ich einen Haufen Kartoffeln von meinen Großeltern bekommen habe gab es heute nur eine Möglichkeit - nachbauen. Dazu gabs dann noch Gurkensalat und kleine Hirschsteaks, die ich noch eingefroren hatte. Somit waren dann alle Reste beseitigt. Die Steaks waren zwar noch nicht mal Carpaccio aber geschmeckt hats trotzdem sehr gut, auch und vor allem die Kartoffeln :cook:

DSCI1771.jpg


DSCI1775.jpg


DSCI1789.jpg
 

Anhänge

  • DSCI1771.jpg
    DSCI1771.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 1.391
  • DSCI1775.jpg
    DSCI1775.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 1.299
  • DSCI1789.jpg
    DSCI1789.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 1.350

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Steak passt, Gurkensalat okay - aber die Kartoffeln sehen auf dem Bild etwas mehr als karamelisiert aus
 
OP
OP
HendrikH

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Das ist das Foto ohne Blitz, da täuschen die Farben ein wenig. Kartoffeln waren nicht ganz so schwarz und das Steak nicht so rot :) Verbrannt waren die auf jeden Fall nicht, nur durch das starke Einkochen des Essigs sehr dunkel.

Geschmeckt hats uns gut, war halt die Resteverwertung :)
 
Oben Unten