• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamie Oliver vs. Profi Cook vs. Plantiflor Charleston

rinchen00

Militanter Veganer
Hallo,
seit Wochen schaue ich jetzt nach dem perfekten Grill für uns. Leider reicht unser Budget (250€ ) nur für die Billigklasse aus. Wir sind eine 5 köpfige Familie und möchten den Grill vorwiegend zum "grillen" nutzen. Hatten bisher nur einen riesen Holzkohlegrill und aus bequemlickeit wurde der auch nur selten angemacht. Möchte mich jetzt schon mehr mit dem Thema Grillen auseinander setzen und nicht nur die Bratwurst und mein Nackensteak drauflegen.
Von daher schaue ich schon seit Wochen hier nach Beiträgen und habe so meine Suche etwas eingegrenzt.
Möchte mal eure ehrliche Meinung dazu. Vor allem nach dem Aspekt Temperatur und Haltbarkeit (Rost).
Die drei fand ich bisher interessant:

- Jamie Oliver Gasgrill mit der Kaufland Treuepunktaktion
- Profi Cook PC-GG 1057 (sehr gute Bewertungen bei Amazon konnte mir den aber noch nicht anschauen)
- Plantiflor Charleston ( bei Hellweg bestellbar für 249,- statt vorher 449,- hat der Arbeitskollege eines Freundes. Aber konnte ich mir auch noch nicht anschauen).

Also ehrliche Meinung und gerne mit Begründung.
Vielen, vielen Dank euch
 
Habt ihr die Möglichkeit, bei der Metro einzukaufen? Wie in einem anderen Thread geschrieben wurde und ich gestern verfiziert habe gibt's dort im Angebot den Master Touch GBS für 215 Euro incl. MWSt.

Äh, Sorry, hab zu spät gesehen dass es wohl um einen Gasgrill geht.
 
Zurück
Oben Unten