• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamie Oliver's gebackene Balsamico Kartoffeln ( fertig = geil )

Bow, wie lecker. Das werde ich glatt auch mal ausprobieren. Wie immer bei Dir Volker, ein klasse Essen!:gs-rulez:
 
Geil!

Die Kartoffeln - mal was Anderes....

:prost:
 
Hallo, ich glaub ich werd die Balsamico Kartoffeln mal für einen Sous Vide Rinderbraten + Maggi Rotkohl testen.

Müsste gut passen oder?
 
Der Jamie hat's einfach drauf :) Sehr lecker, muß ich auch mal probieren.

LG, BBQQ
 
Die Kartoffeln habe ich schonmal so gemacht die waren echt gut!
Sollte man einmal probiert haben! Generell muss man sagen das seine Kartoffelcreationen sehr wohlschmeckend sind!
 
Mehlig kochende Kartoffeln kann ich dafür nicht nehmen oder?

Ich glaub ich muss doch die Lafer Klöße machen.
 
Die Kartoffeln sind weltklasse.

Und aus mehlig kochenden Kartoffeln mache ich am liebsten Gratin.
 
Sieht sehr lecker aus. Die Kartoffeln muss ich auch mal probieren.
Das Entlein hätt ich so auch nicht verstoßen :sabber:
 
die Kartoffeln sind der Hammer!

Hab ich mehrfach gemacht, immer wieder klasse!
Zwiebeln dürfen aber dabei nicht fehlen.
 
Kann das Rezept auch nur empfehlen!

Habe es mittlerweile schon 4 Mal gezaubert und es ist echt immer wieder toll geworden. Laut Jamie Oliver soll man auch wirklich den billigsten Balsamico verwenden, den man bekommen kann!
Wollte dem beim ersten Versuch nicht so glauben und habe einen guten aber bezahlbaren verwendet.

Bei Versuch Nummer 2 habe ich es drauf angelegt und zum billigsten gegriffen. Und ich kann euch versichern, dass ich definitiv keinen Unterschied geschmeckt habe.

PS: Bitte nicht wundern, wenn die Erdäpfel ziemlich schwarz aussehen! Verkohlt sind sie nämlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten