• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jammerthread

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Huhu liebe Sportler,

ich bin ja fast NIE krank, aber jetzt schon. Irgend ne blöde bakterielle Infektion, ich komme mir vor, als hätte mir jemand auf den Kopf gehauen und alles tut weh :cry:. Nun bin ich eine Woche krank geschrieben und bekomme Antibiotika. Und ich habe nichtmal Lust auf Fleisch oder grillen! :cry::cry::cry:

Tja, eigentlich wollte ich hier ja jetzt nur Mitleidh heischen :roll:, aber falls noch jemand jammern will oder Zuspruch braucht, kann er sich hier gerne verewigen.

Siechend, BBQQ
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hey Queenie,

gute Besserung.

Aber wenn man nich mal Lust auf grillen hat, das is schon hart.:prost:

Hier nen Tee::beer2: Geschmacksrichtung: Hopfenblüte;)
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Geschmacksrichtung: Hopfenblüte

*schüttel* hm, irgendwie ist mir eher nach Schwarztee... oder sowas...

Naja, werde mal eine schonende Nudelsuppe kredenzen. Zum Glück ist Göga mit Wuki zugange, ich glaube, einen ganzen Abend "Spongebob" hätte mich getötet :grin:

Melodramatisch, BBQQ
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Sagte ich schon, dass mein iPhone mit Bier geflutet wurde?

Ich las es gerade, mein Beileid auch an Dich, uns geht's schon allen ganz schön schlecht, gell? :(

LG, BBQQ (ja gar nicht zu Selbstmitleid neigend)
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mein Beileid, war vorletzte Woche auch krank und hab ne Woche Cefuroxim 500 (Antibiotikum) genommen....das war die Hölle.

Jede 3. Tablette ist mir in 2 Teile zerbrochen, dann musste ich die Hälften einzeln runterspülen, und der abartig eklige Geschmack hat sich in der Speiseröhre und auf der Zunge festgesetzt. Hab mehrmals gewürgt von dem Zeug....das ist echt nicht lustig:lol:
Die Tabletten waren aber auch echt in Zäpfchenformat...
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Queen,

dann wünsche ich Dir mal gute Besserung :blumen:

Wie wäre es denn mit einer schönen Hühnerbrühe mit Chili-Note :devil:

:prost:
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Was bekommst du denn für Antibiotika?

Ofloxacin - keine Ahnung, ob das was taugt. Eigentlich habe ich nie Nebenwirkungen von Antibiotika, ich hoffe, das bleibt auch so! Und krank sein ist NOCH schlimmer als Antibiotika zu nehmen...!

Habe grade freiwillig eine Reissuppe gegessen, ich glaube, das ist der Tiefpunkt... :krank::puke:

LG, BBQQ
 
Oben Unten