• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Januar OT im Solling, vol. II vom 17. - 19.01.2020

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Sportfreunde,

Ein Termin ist angesetzt, lasst uns OT mäßig in Runde 2 gehen und ein hoffentlich schönes Wochenende mit vielen kulinarischen Highlights in Schönhagen verbringen. Termin ist das 3. WE im Januar, also der 17. - 19.01.2020 in 37170 Schönhagen. Ich wurde letztes Mal immer gefragt: "WTF, in welchem Bundesland bin ich hier eigentlich?" :-D
Hier eine kurze Erläuterung: Unsere wehrhafte Enklave mit trinkfesten Einwohnern liegt an den südlichen Ausläufern des Sollings, dem zweitgrößten zusammenhängenden Waldgebiet Niedersachsens. Nicht weit entfernt ist allerdings das Dreiländereck, Hessen-NRW-NDS.
Hier die Location:
Location: Mehrzweckhalle Schönhagen, Amelither Str. 47, 37170 Uslar Ortsteil Schönhagen
Achtung: Parken ist In der Spitze nicht mehr erlaubt, Parkplätze sind für die FFW vorbehalten!
Lageplan.jpg


Geschlafen werden kann wieder in der Halle, ansonsten sind ein paar Pensionen sowie Hotel und Restaurant mit Fremdenzimmer vorhanden.
In der Küche der Location gibt es 2 Spülbecken, 2 EBO's (die funktionieren aber nicht so dolle), 8 Herdplatten, Spülmaschine, Boiler. Besteck und Geschirr sowie Töpfe sind vorhanden. Braucht ihr nix mitbringen.
Die OT-Umlage wird sich aller voraussicht nach zu der von diesem Jahr nicht verändern, dazu melde ich mich aber, sobald ich alles weitere mit dem Trägerverein abgeklärt habe.
Einen Anmeldelink mit Excelliste schicke ich dann wieder via PN.
Hier noch die Bilder vom Januar 2019:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilder-ot-solling-2019.305590/

Weitere Infos, Update 1:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/januar-ot-im-solling-vol-ii-vom-17-19-01-2020.310580/page-26#post-3988688

Infos zum Bier, Update 2:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/januar-ot-im-solling-vol-ii-vom-17-19-01-2020.310580/page-27#post-3989139

Weitere Infos, Update 3:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/januar-ot-im-solling-vol-ii-vom-17-19-01-2020.310580/page-43#post-3996110

So long, ich hoffe auf rege Teilnahme!

Grüße,

Daniel

Und hier der Thread für das OT 2021:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/januar-ot-in-schoenhagen-im-solling-vol-3-vom-29-01-31-01-2021.319530/#post-4005819
 

cubazig

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich reserviere zum Schlafen für Biene und mich schon mal wieder die Damenumkleide! :cool:
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Ich nehme diesmal den Freitag wenn es klappt. Reicht auch..
Samstag wäre ja besser, falls das bier wieder ausgehen sollte. Hab vorhin beim Braumeister angerufen. er prüft, ob er das WE auch kann. Hab schon mal Zapfanlage und etwa 250l Bier vorbestellt - aufstocken geht immer ;-)
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Geht nicht anders. 18 Januar immer Pflichttermin. Tinas Geburtstag.
 

LGresch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Melde mich an.
Grüße
 

LGresch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Ja das war ganz schön schattig
 
Oben Unten