• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling, vol. II vom 17. - 19.01.2020

Ach 300 l sind sicher. Dann ist ja gut. Hatte ich dann falsch verstanden. Ich bringe ja eh noch Bier mit :D :anstoޥn:
Ja, der Thomas ist ja selber auch bemüht uns da nicht im Regen stehen zu lassen. Er hat noch nen Partner. Aber ich will das erst alles genauer schreiben, wenn's in trockenen Tüchern ist. Ansonsten musst du 300 l Braunbier zu Freitag liefern ;-) Inkl. Gläser und Zapfanlagen :-D
 
Sag das nicht so laut, das bekomme ich auch irgendwie hin :D Platz im Auto sollte reichen, notfalls kann Timo @Siegerlandgriller ja nen Zwischenstopp bei mir einlegen :D:anstoޥn:
 
@Utti klar helfe ich bei der Currywurst. Ich habe Zurek für die Begrüßung geplant.
Ah okay. Sehr geil. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann brauche ich auch nicht so viel Wurst machen.
Zurek musste ich erstmal Googlen. Klingt interessant. Ich freu mich drauf. Brauchst du dazu frisches Baguette? Wollte zur Currywurst eh welches bestellen.
 
Update 2:

Das Sorgenkind Bier: ist gelöst! Wir bekommen entweder 200 l Harzer Urstoff von der Altenauer Brauerei und 100 l Kesselbräu von Thomas. Oder 300 l Urstoff. Thomas Liefert Donnerstag Abend vor dem OT. Der Harzer Urstoff wird Donnerstagmorgen abgefüllt. Frischer wird es nicht gehen!
Gott sei Dank, ein Problem weniger. @lippi112 kommt mit dem Anhänger und bringt Sonntag alles wieder zum Thomas. Danke Carsten, freut mich, dass du uns hier unterstützt!
Hier noch ein paar Infos zum Ersatzgebräu:
https://www.altenauer-brauerei.de/produkt.html?id=harzer-urstoff
 
Ah okay. Sehr geil. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann brauche ich auch nicht so viel Wurst machen.
Zurek musste ich erstmal Googlen. Klingt interessant. Ich freu mich drauf. Brauchst du dazu frisches Baguette? Wollte zur Currywurst eh welches bestellen.

Wenn es einen Grill für mich gibt, dann könnte ich vor Ort frisches Foccacia anbieten.
Warmes Brot ist doch immer lecker. 😊
 
Irgendwann werden auch Grills da sein. Ansonsten haben wir Feuerplatte und Backofen.
 
Dann mache ich zwei Auflaufformen mit Foccacia und du kannst ja als Ergänzung noch etwas Baguette einplanen. 👍
 
Update 2:

Das Sorgenkind Bier: ist gelöst! Wir bekommen entweder 200 l Harzer Urstoff von der Altenauer Brauerei und 100 l Kesselbräu von Thomas. Oder 300 l Urstoff. Thomas Liefert Donnerstag Abend vor dem OT. Der Harzer Urstoff wird Donnerstagmorgen abgefüllt. Frischer wird es nicht gehen!
Gott sei Dank, ein Problem weniger. @lippi112 kommt mit dem Anhänger und bringt Sonntag alles wieder zum Thomas. Danke Carsten, freut mich, dass du uns hier unterstützt!
Hier noch ein paar Infos zum Ersatzgebräu:
https://www.altenauer-brauerei.de/produkt.html?id=harzer-urstoff
Hört sich doch gut an Daniel. Super Organisation :thumb2:
 
Beheizter stehtisch und auch heizpilz hätte ich auch noch im Angebot. Für den Tisch bräuchten wir halt Holz
 
Heißt, Stehtisch verladen? Heizpilz nebst Gasflasche auch?
Lass uns das Wetter nächste Woche abwarten.
Dann kurze Absprache mit @lippi112 . Denke ein Heiztisch reicht. Dazu den Pilz. Also pilz definitiv. Wäre cool. Würdest du überhaupt beides mitbekommen?
 
Zurück
Oben Unten